Skihalle Eigenbau...

Suldenfan1

Beitrag von Suldenfan1 » 25.11.2006 16:18

hallo oberstdorffahrer wie schauts, trauts euch nimmer :o :D ? na ja, angesichts der derzeitigen temperaturen in oberstdorf +20°, hätts mir auch die sprache verschlagen :D :D :D :D . ich glaub ich hab den thomas in badehose rumlaufen sehen. :D :P :D

@jinnilein
seh immer noch kein angebot deiner mitfahrer :wink: :D :D . die lassen dich aber schwer im regen stehen, oh entschuldigung es scheint ja die sonne bei sommerlichen temperaturen. :D :D :D :D

marius

Guido
Vorname: Guido
Ski: Edelwiser Swing
Ski-Level: 78

Beitrag von Guido » 25.11.2006 17:43

Suldenfan1 hat geschrieben:hallo oberstdorffahrer wie schauts, trauts euch nimmer
marius
Langsam bekommt man echt Angst

Nein, wir warten einfach nur auf den Schnee und drücken gaaaaanz fest die Daumen. Da ist mit Schreiben schlecht.

Außerdem hatte uns Melli gebeten, bis Sonntag nicht viel zu schreiben :D

TEE
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Beitrag von TEE » 25.11.2006 17:51

Suldenfan1 hat geschrieben:hallo oberstdorffahrer wie schauts, trauts euch nimmer :o :D ? na ja, angesichts der derzeitigen temperaturen in oberstdorf +20°, hätts mir auch die sprache verschlagen :D :D :D :D . ich glaub ich hab den thomas in badehose rumlaufen sehen. :D :P :D

@jinnilein
seh immer noch kein angebot deiner mitfahrer :wink: :D :D . die lassen dich aber schwer im regen stehen, oh entschuldigung es scheint ja die sonne bei sommerlichen temperaturen. :D :D :D :D

marius
...so, marius - es waren nur +16°! :o

und jinn bekommt, kein angebot, weil es unter UNS selbstverständlich ist, dass er ski bekommt... :D :D :D

und außerdem, macht euch keine sorgen - alles wird gut (weiß)

Gruß
Thomas
liebe grüße
thomas

Suldenfan1

Beitrag von Suldenfan1 » 25.11.2006 18:35

TEE hat geschrieben:
...so, marius - es waren nur +16°! :o
klar, oben auf dem berg. :D :D :D :D

TEE hat geschrieben:
und außerdem, macht euch keine sorgen - alles wird gut (weiß)
alles reine durchhalteparolen. :D :D :D

marius

Suldenfan1

Beitrag von Suldenfan1 » 25.11.2006 18:42

Guido hat geschrieben:

da schau thomas, so langsam zweifeln auch deine treuesten weggefährten. :o :D :D
der steiger hat ja schon vor ein paar tagen angefangen. :D :D
jaaaaa, sie kommen doch noch in die skihalle. :D :D :D :D :D

marius

TEE
Beitrag von TEE » 25.11.2006 20:00

Suldenfan1 hat geschrieben:
Guido hat geschrieben:

da schau thomas, so langsam zweifeln auch deine treuesten weggefährten. :o :D :D
der steiger hat ja schon vor ein paar tagen angefangen. :D :D
jaaaaa, sie kommen doch noch in die skihalle. :D :D :D :D :D

marius
...sie zweifeln nicht, sie haben angst, dass ist normal - zweifeln würden sie nie... :D :D

in die halle niemals - lieber im grünen stehen, als in der halle fahren! nicht war jungs! :D :D
liebe grüße
thomas

Sandmann

Beitrag von Sandmann » 25.11.2006 21:12

TEE hat geschrieben:
...sie zweifeln nicht, sie haben angst, dass ist normal - zweifeln würden sie nie... :D :D

in die halle niemals - lieber im grünen stehen, als in der halle fahren! nicht war jungs! :D :D
Schnickschnack! Wir haben keine Angst und in die Halle müssen wir auch nicht. Es wird rechtzeitig schneien und dann geben wir GAS! Basta. [ externes Bild ]

Jinn

Beitrag von Jinn » 25.11.2006 22:26

So, mal Pause machen, Marius-SuldenFan-Ablästerer-Träumruhigweitervon ...WennIchNurDabeiseinKönnte ... :D :D

Also mit den Temperaturen hat eine gewisse Enthaltsamkeit hier nichts zu tun, sondern ... manche müssen auch noch arbeiten. UND NICHT NUR IHRE FRAU arbeiten lassen ... wie gewisse Leute, die permanent vor Langeweile in Skihallen herumrutschen :lol: :lol:
klar, oben auf dem berg.
Fährst Du immer unten im Tal in Sulden? Hm, hm ... wahrscheinlich dann doch mehr Rollerski?? :D :D

Dass Du einen Swing hast, doch, das weiß ich. Wenn gleich er ja meistens von Andrea gefahren wird ... weil ... ja weil Du VÖLKL bevorzugst!
LEUTE MARIUS HAT EDELWISER SKI EN MASSE und fährt VÖLKL SUPERDINGES ...

Tja, was ich Dir noch sagen wollte: Du hast ja geschrieben, ich wär' eine Pistens .. Siehste, und darin liegt nun mein Problem: Nehm ich vielleicht doch den Swing? Oder gar den Speed?? Oder sogar Swing UND Firnis? :lol: :lol: :lol:
Was ja kein Problem wäre, SCHÖNE DESIGNS hab' ich ja jetzt genug. Und neue sind ruckzuck erstellt - EIN GEWISSER HERR IST JA NICHT IN OBERSTDORF DABEI, damit ich ihm flugs eines nach seinen Vorstellung kreieren könnte. :P :P

Ach ja *seufz* ... was macht er stattdessen: Er freut sich über jede SnowFlake, die pufff ...dahingestorben ist. :D :D :D
Aber keine Sorge: Wenn's dann richtig Schnee dort hat, da WO WIR OHNE DICH HINFAHREN, dann bekommst Du ein klitzekleines Foto davon :lol: :lol: :D

Guido
Vorname: Guido
Ski: Edelwiser Swing
Ski-Level: 78

Beitrag von Guido » 26.11.2006 10:03

Ich würde ja Alex zustimmen, aber um den Eventuallitäten entgegenzutreten, hat Tee es schon rischtisch getroffen:
TEE hat geschrieben: in die halle niemals - lieber im grünen stehen, als in der halle fahren! nicht war jungs! :D :D
:zs:

Und Zweifeln würden wir NIEMALS [ externes Bild ]

coffee
Beitrag von coffee » 26.11.2006 12:29

wollte euch nur schnell einen schönen sonntag wünschen. komm grad aus dem fitnesstudio bissle was für die beine und arme tun *gg* udn jetzt gehts gleich zum vorweihnachtsganzessen *gG*

also wir lesen uns hoffentlich morgen wieder.

grüße coffee

Antworten