@jinnilein
seh immer noch kein angebot deiner mitfahrer

marius
Langsam bekommt man echt AngstSuldenfan1 hat geschrieben:hallo oberstdorffahrer wie schauts, trauts euch nimmer
marius
...so, marius - es waren nur +16°!Suldenfan1 hat geschrieben:hallo oberstdorffahrer wie schauts, trauts euch nimmer![]()
? na ja, angesichts der derzeitigen temperaturen in oberstdorf +20°, hätts mir auch die sprache verschlagen
![]()
![]()
![]()
. ich glaub ich hab den thomas in badehose rumlaufen sehen.
![]()
![]()
![]()
@jinnilein
seh immer noch kein angebot deiner mitfahrer![]()
![]()
. die lassen dich aber schwer im regen stehen, oh entschuldigung es scheint ja die sonne bei sommerlichen temperaturen.
![]()
![]()
![]()
![]()
marius
...sie zweifeln nicht, sie haben angst, dass ist normal - zweifeln würden sie nie...Suldenfan1 hat geschrieben:Guido hat geschrieben:
Langsam bekommt man echt Angst
da schau thomas, so langsam zweifeln auch deine treuesten weggefährten.![]()
![]()
![]()
der steiger hat ja schon vor ein paar tagen angefangen.![]()
![]()
jaaaaa, sie kommen doch noch in die skihalle.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
marius
Schnickschnack! Wir haben keine Angst und in die Halle müssen wir auch nicht. Es wird rechtzeitig schneien und dann geben wir GAS! Basta. [ externes Bild ]TEE hat geschrieben:
...sie zweifeln nicht, sie haben angst, dass ist normal - zweifeln würden sie nie...![]()
![]()
in die halle niemals - lieber im grünen stehen, als in der halle fahren! nicht war jungs!![]()
Fährst Du immer unten im Tal in Sulden? Hm, hm ... wahrscheinlich dann doch mehr Rollerski??klar, oben auf dem berg.
TEE hat geschrieben: in die halle niemals - lieber im grünen stehen, als in der halle fahren! nicht war jungs!![]()