Aua, Tiefschlag.......SnowFlake04 hat geschrieben:Danke mein Schatz. Ich Liebe Dich auch.Steiger hat geschrieben:So, SnowFlake, das hast Du Dir selbst eingebrockt.........
Viel Spaß und vielleicht findest du ja einen netten Skihasen.
![]()
![]()
![]()

Aua, Tiefschlag.......SnowFlake04 hat geschrieben:Danke mein Schatz. Ich Liebe Dich auch.Steiger hat geschrieben:So, SnowFlake, das hast Du Dir selbst eingebrockt.........
![]()
![]()
![]()
[/quote]SnowFlake04 hat geschrieben:@TEE
Ich möchte dich erleben ( okay evtl. kommst du nie in so eine Situation) wenn du nicht an so was teilnehmen könntest, wenn du weißt das lauter nette Leute mitfahren. Na wie würdest du dich fühlen?????
Genauso wie Marius und ich!!!!
So und dann würdest du deinem Ärger auch freie Luft machen ne??!!!
Also beschimpfe uns nicht so, denn irgendwann sehen wir uns ja und dann......... RACHE![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry, war doch hart, hätte ich nicht schreiben sollen.Steiger hat geschrieben:Aua, Tiefschlag.......SnowFlake04 hat geschrieben:Danke mein Schatz. Ich Liebe Dich auch.Steiger hat geschrieben:So, SnowFlake, das hast Du Dir selbst eingebrockt.........
![]()
![]()
![]()
Die Runde übernehm ich gerne......TEE hat geschrieben:...verdammt steiger du weichei - keine schwäche zeigen, hart bleiben. frag den guido das kostet dich eine rundeSteiger hat geschrieben: Viel Spaß und vielleicht findest du ja einen netten Skihasen.
![]()
![]()
![]()
Aua, Tiefschlag.......![]()
auch das würde ich für eine leidensgenossin tun.SnowFlake04 hat geschrieben:Und wer bringt das Schneeflöckchen wieder Heim???
![]()