Genau, Marius. Dann kommen wir mit ein paar LKW, karren Dich nach Neuss und Du schöppst die mit frischem Pulverschnee voll........Guido hat geschrieben:
Marius.
Sollte am 16.12 kein Schnee liegen, dann bekommst du BESUCH!!!!
[ externes Bild ]

Genau, Marius. Dann kommen wir mit ein paar LKW, karren Dich nach Neuss und Du schöppst die mit frischem Pulverschnee voll........Guido hat geschrieben:
Marius.
Sollte am 16.12 kein Schnee liegen, dann bekommst du BESUCH!!!!
[ externes Bild ]
Ja Jinnchen und das ist nur der Anfang, oh nein jetzt ist mir es doch wieder passiert. Sorry, Jinnchen Boy.Jinn hat geschrieben:
@SnowflakeAHHH ... es verniedlicht sich ...Ach Jinni Boy![]()
![]()
![]()
Ach marius, träum nur weiter, aktuelle lage ortler:Suldenfan1 hat geschrieben:in meinem heissgeliebten sulden ist nämlich endlich schnee gefallen und der soll da auch schön liegen bleiben.
marius
TEE hat geschrieben:
Bergstation 2610 m
Temperatur: -10°C
Neuschnee: 10 cm
Gesamte Schneehöhe: 20 cm
Das bringen wir auf dem fellhorngipfel auch her![]()
![]()
[ externes Bild ]Suldenfan1 hat geschrieben:
und sulden eröffnet definitiv am freitag die skisaison
![]()
. perfekt präpariert auf der kanzel, abfahrt bis ins tal.
vielleicht brauchts ja keine halle. wenn es so weiter geht liegt ja selbst im sauerland noch früher schnee.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
marius
Steiger hat geschrieben:
Genau, Marius. Dann kommen wir mit ein paar LKW, karren Dich nach Neuss und Du schöppst die mit frischem Pulverschnee voll........
![]()
![]()
![]()
Ich hau mich hier gerade weg....TEE hat geschrieben:[ externes Bild ]Suldenfan1 hat geschrieben:
und sulden eröffnet definitiv am freitag die skisaison
![]()
. perfekt präpariert auf der kanzel, abfahrt bis ins tal.
vielleicht brauchts ja keine halle. wenn es so weiter geht liegt ja selbst im sauerland noch früher schnee.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
marius
...die gibts in sulden am freitag zu jeder tageskarte kostenlos dazu![]()
TEE hat geschrieben:
[ externes Bild ]
...die gibts in sulden am freitag zu jeder tageskarte kostenlos dazu![]()