Skihalle Eigenbau...

Jinn

Beitrag von Jinn » 23.11.2006 10:45

Decay schrieb:
Also bei Swing und Speed ist die Bindung ein Layer, eventuell probierst Du grad nur am Firnis rum und sie ist deswegen nicht da?
Also bei mir ist da nichts weiter als ein Layer namens Bindingarea.

Hm, hm ... und die kann ich hochkant, vierkant, zwei oder dreidimensional wenden und drehen - es wird deswegen keine Bindung daraus, nur weils drausteht. Wo ist die versteckt? NICOLA!

Apropos Layer: Nicola, Du hast so einen schönen "Entwurfslayer" (Swing und Firnis) ... aber wo bleibt der Fullsize Layer? :wink:

dk

Beitrag von dk » 23.11.2006 10:46

@jinn: hmja, genau in dem Layer ist bei mir die Bindung drin :) Aber wie gesagt, in meinem Firnis Template afair auch nicht.

coffee
Beitrag von coffee » 23.11.2006 10:48

also jinn leg los :-) ich bin ganz ohr.:-)

@ alle, ist doch egal ob die bindung drauf ist oder nicht auf der vorlage. denn drauf kommt sie ja auf jeden fall und man kann es sich doch grob vorstellen wo sie sitzt :-)

coffee

nicola
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Beitrag von nicola » 23.11.2006 10:52

Jinn hat geschrieben:Decay schrieb:
Also bei Swing und Speed ist die Bindung ein Layer, eventuell probierst Du grad nur am Firnis rum und sie ist deswegen nicht da?
Also bei mir ist da nichts weiter als ein Layer namens Bindingarea.

Hm, hm ... und die kann ich hochkant, vierkant, zwei oder dreidimensional wenden und drehen - es wird deswegen keine Bindung daraus, nur weils drausteht. Wo ist die versteckt? NICOLA!

Apropos Layer: Nicola, Du hast so einen schönen "Entwurfslayer" (Swing und Firnis) ... aber wo bleibt der Fullsize Layer? :wink:
hier sind die 1:1 masterfiles
http://edelwiser.com/de/skis/design/designlab/
die bindung ist deshalb nicht mehr drauf, weil so viele entwürfe mit bindung an uns geschickt werden
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Steiger
Vorname: Marc
Ski: Edelwiser Swing

Beitrag von Steiger » 23.11.2006 10:56

Einen guten Morgen an die versammelte Edelwiser-Designworkshop-Oberstdorf-Fraktion...... 8)

Als allererstes: @TEE, dreh mal den Fön um. Kann ja nicht sein, dass die Nullgradgrenze immer noch bei 3000+ liegt.
Nicht das Marius noch recht hat.

So, bzgl Designworkshop.
Ich könnte versuchen (kann ich nicht versprechen) meiner Firma einen Beamer abzuschwatzen. Klappt aber wohl nur, wenn er nicht geschäftlich gebraucht wird.
Würde uns das helfen ?
Viele Grüsse, Marc

POWDER !!!!!!!! ;-) !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben :-) :-)

Jinn

Beitrag von Jinn » 23.11.2006 10:57

also jinn leg los ich bin ganz ohr.

[ externes Bild ]
... da Du mir die Bindung nicht schicken magst ... was soll ich Dir denn sonst noch flüstern? :D

Steiger

Beitrag von Steiger » 23.11.2006 10:59

Jinn hat geschrieben:
also jinn leg los ich bin ganz ohr.

[ externes Bild ]
... da Du mir die Bindung nicht schicken magst ... was soll ich Dir denn sonst noch flüstern? :D
Jinn, Du gehst aber ran. Liest Bea hier eigentlich mit ??? :D :D :D
Viele Grüsse, Marc

Guido
Vorname: Guido
Ski-Level: 78

Beitrag von Guido » 23.11.2006 11:04

Also wenn wir jatzt anfangen Tapeten zu bemalen, Workshops zu machen, Bindungen einbauen.... dan war es das wohl mit dem leichen Gemüt... dann kommt hier tatsächlich ernst in die Sache...

Ach du Schei*e.... wie soll das denn gehen :lol: :o :lol:

Na gut: Womit arbeiten eigentlich die meisten? Ich kenn nur Photoshop und bin mehr als begeistert!!!

Steiger

Beitrag von Steiger » 23.11.2006 11:12

Guido hat geschrieben:Also wenn wir jatzt anfangen Tapeten zu bemalen, Workshops zu machen, Bindungen einbauen.... dan war es das wohl mit dem leichen Gemüt... dann kommt hier tatsächlich ernst in die Sache...

Ach du Schei*e.... wie soll das denn gehen :lol: :o :lol:

Na gut: Womit arbeiten eigentlich die meisten? Ich kenn nur Photoshop und bin mehr als begeistert!!!
Guido, :zs:
Wir können ja einfach unsere Erfahrung in Form von Bewertungen und Tips mit einbringen.
Mal sehen was uns nach der 3., 4., 5., oder 6. Runde Wildsauftropfen so einfällt :lol: :lol: :lol:

Aber mal im Ernst: ich will Schnee. Schliesslich ist mein Ziel, den eigenen Edelwiser Swing zu fahren !!!
Viele Grüsse, Marc

nicola
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Beitrag von nicola » 23.11.2006 11:13

Guido hat geschrieben:Na gut: Womit arbeiten eigentlich die meisten? Ich kenn nur Photoshop und bin mehr als begeistert!!!
ich würde auch vorschlagen, dass wir uns auf photoshop beschränken - ich bin im illustrator oder anderen vektorprogrammen überhaupt nicht zu hause.
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Antworten