nicola hat geschrieben:hast du dort einen elektrischen stuhl oder was, den hab' ich noch gar nicht gesehen!TEE hat geschrieben:denn wenn ich vorher meinen wellnessbereich angeschalten habe, hat in oberstdorf das licht kurz geflackert![]()
![]()
![]()

nicola hat geschrieben:hast du dort einen elektrischen stuhl oder was, den hab' ich noch gar nicht gesehen!TEE hat geschrieben:denn wenn ich vorher meinen wellnessbereich angeschalten habe, hat in oberstdorf das licht kurz geflackert![]()
![]()
![]()
Weil ich ein Nachkomme von Adam und nicht Eva bin!!!SnowFlake04 hat geschrieben:Und warum darfst du dann Auto fahren????Guido hat geschrieben:
Und falls du den Führerschein noch vor hast zu machen.... lass es lieber, du weisst ja: Frauen und Autos![]()
![]()
Ich weiß, ich weiß, Marius ist Anführer der Krabbelgruppe ... oder war's die Brabbelgruppe? Nee, glaub' nicht, so alt isser noch nicht. Oder doch?er ist mit seinem Psychater immer noch in der Bewältigungsphase, weil er nicht kommen kann.
ja ich hab auch nur die blanko vorlage gehabt. den rest hab ich selber hingebastelt, sogar das camoflage hab ich selber müheseeelig zusammengefummeltJinn hat geschrieben:Mal was anderes, weil ich doch ... ähm ...... bissle bleed bin:
Woher habt Ihr (Cafe-Tanja und Co.) immer diese grafisch perfekten Bindungen auf dem Skidesigner her???
Mir hat die liebe Nicola bislang immer nur die rohen Holzlatten zur Verfügung gestellt. Bin ja auch kein Disainer ... oder so. Aber dem Guido tät ich schon gern einen Ski kreieren, der Feilen schi...esst.