Skihalle Eigenbau...

TEE
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Beitrag von TEE » 22.11.2006 17:24

nicola hat geschrieben:
TEE hat geschrieben:denn wenn ich vorher meinen wellnessbereich angeschalten habe, hat in oberstdorf das licht kurz geflackert :D :D :D :D
hast du dort einen elektrischen stuhl oder was, den hab' ich noch gar nicht gesehen! :D

:o ...vielleicht lag auch starkstromkabel in ner pfütze :D :o :D
liebe grüße
thomas

SnowFlake04
Vorname: Melanie
Ski: Edelwiser Swing

Beitrag von SnowFlake04 » 22.11.2006 18:21

Guido hat geschrieben:
Und falls du den Führerschein noch vor hast zu machen.... lass es lieber, du weisst ja: Frauen und Autos
Und warum darfst du dann Auto fahren???? :D :D :D
Melli

Sonne, Schnee, Skifahren und Powder :-)

Jinn

Beitrag von Jinn » 22.11.2006 18:24

Lieber, lieber Marius-Suldenfan,

Du neidisches loses Lästermaul :D :lol: :D
Was Du hier siehst, das liegt direkt neben Oberstdorf - allerdings, auch deine kurzsichtigen Äuglein werden in der Ferne (die da! die hohen Berge, die Dich an dein geliebtes Sulden erinnern :lol: , aber das ist ja noch soooo sooo fern ...) das Panorama Oberstdorf erkennen können, gelle:
[ externes Bild ]
Weiß Du was das heißt?? Kannst Dich noch erinnern? :D

SOOOO sieht Schnee aus! Und es hat erst angefangen. Am ersten Tag der noch folgenden 22 Tage :lol: :lol:
Aber keine Sorge: Ich nehm' extra meine Kühlbox mit, dann schick ich Dir einen verschweißten Beutel SCHNEE AUS OBERSTDORF. Via UPS versteht sich. Damit das Wasser nicht schon stinkt, wenn's Dich erreicht. :D :D :D

SnowFlake04

Beitrag von SnowFlake04 » 22.11.2006 18:27

@Jinn

Ich hatte schon Hoffnung du würdest bei deiner liebenswürdigen Art und Sprache bleiben, aber wie ich jetzt lesen muss, ist auch diese Hoffnung von dir zerschlagen worden. :D :D :D
Melli

Guido
Vorname: Guido
Ski-Level: 78

Beitrag von Guido » 22.11.2006 18:28

SnowFlake04 hat geschrieben:
Guido hat geschrieben:
Und falls du den Führerschein noch vor hast zu machen.... lass es lieber, du weisst ja: Frauen und Autos
Und warum darfst du dann Auto fahren???? :D :D :D
Weil ich ein Nachkomme von Adam und nicht Eva bin!!! :D

Und Jinn...

Sei nicht so hart mit Marius... er ist mit seinem Psychater immer noch in der Bewältigungsphase, weil er nicht kommen kann. :D

Jinn

Beitrag von Jinn » 22.11.2006 18:28

Mal was anderes, weil ich doch ... ähm ... :oops: ... bissle bleed bin:

Woher habt Ihr (Cafe-Tanja und Co.) immer diese grafisch perfekten Bindungen auf dem Skidesigner her???
Mir hat die liebe Nicola bislang immer nur die rohen Holzlatten zur Verfügung gestellt. Bin ja auch kein Disainer ... oder so. Aber dem Guido tät ich schon gern einen Ski kreieren, der Feilen schi...esst. :D

SnowFlake04

Beitrag von SnowFlake04 » 22.11.2006 18:30

Guido hat geschrieben:
Weil ich ein Nachkomme von Adam und nicht Eva bin!!! :D

Gibt es dafür Zeugen??? :D :D
Melli

Jinn

Beitrag von Jinn » 22.11.2006 18:32

*LOL*
er ist mit seinem Psychater immer noch in der Bewältigungsphase, weil er nicht kommen kann.
Ich weiß, ich weiß, Marius ist Anführer der Krabbelgruppe ... oder war's die Brabbelgruppe? Nee, glaub' nicht, so alt isser noch nicht. Oder doch? :o Schee und Suldenlose Zeit läßt ihn wahrscheinlich altern. Schnee in Oberstdorf und NICHT mit uns dabei sein können kostet Marius bestimmt gut und gerne 10 Jahre seines Lebens. :P

SnowFlake04

Beitrag von SnowFlake04 » 22.11.2006 18:33

Jinn hat geschrieben:kostet Marius bestimmt gut und gerne 10 Jahre seines Lebens. :P
Bei mir auch. :zs: :zs: :zs:
Melli

coffee
Beitrag von coffee » 22.11.2006 18:38

Jinn hat geschrieben:Mal was anderes, weil ich doch ... ähm ... :oops: ... bissle bleed bin:

Woher habt Ihr (Cafe-Tanja und Co.) immer diese grafisch perfekten Bindungen auf dem Skidesigner her???
Mir hat die liebe Nicola bislang immer nur die rohen Holzlatten zur Verfügung gestellt. Bin ja auch kein Disainer ... oder so. Aber dem Guido tät ich schon gern einen Ski kreieren, der Feilen schi...esst. :D
ja ich hab auch nur die blanko vorlage gehabt. den rest hab ich selber hingebastelt, sogar das camoflage hab ich selber müheseeelig zusammengefummelt :-) eben ein ünikat :lol:

aber ich helf dir gerne wenn du magst :-)

grüße coffee

Antworten