drum hab ich ja ne helmcam, da muss ich mich um nix kümmern udn hab freie hände *lol*Sandmann hat geschrieben:Gut. Während ihr Euch mit dem Multimediakram beschäftigt, fahren die restlichen Anwesenden einfach nur Ski. Wie langweilig.:D:D:D:D:D
edit: Los Leute! Seite 22 ist in greifbarer Nähe! Gebt alles!
...kann man die cam auch an meine mütze machen? ich muß doch für snowflake einmal vom gipfel ins tal rocken...coffee hat geschrieben:drum hab ich ja ne helmcam, da muss ich mich um nix kümmern udn hab freie hände *lol*Sandmann hat geschrieben:Gut. Während ihr Euch mit dem Multimediakram beschäftigt, fahren die restlichen Anwesenden einfach nur Ski. Wie langweilig.:D:D:D:D:D
coffee
na das nenn ich mal arbeitsteilungSkiGirlForLife hat geschrieben:da werden wir ja ganz schön unter beobachtung stehenwie war das noch mit der CIA, Tee? ich glaube, ich fahre immer schön hinter euch
Ich habe übrigens auch noch ne spiegelreflex anzubieten, aber da ich dazu tendiere, mich abzulegen, sobald ich die kamera im rucksack habe, werde ich die fotos auf der piste wohl lieber euch überlassen und mich dann auf die dokumentation der abendaktivitäten beschränken
![]()
Ich glaub ich hab noch niemals jemanden vor Tee fahren sehenSkiGirlForLife hat geschrieben:da werden wir ja ganz schön unter beobachtung stehenwie war das noch mit der CIA, Tee? ich glaube, ich fahre immer schön hinter euch
![]()
Springst du nebenbei auch aus Flugzeugen und hast diese da her? Eine Freundin von uns macht nämlich Feilschirmspringen und hat Ihre Kamera dann eben auch beim Skifahren auf. Sieht sehr witzig aus!!!coffee hat geschrieben:drum hab ich ja ne helmcam, da muss ich mich um nix kümmern udn hab freie hände *lol*Sandmann hat geschrieben:Gut. Während ihr Euch mit dem Multimediakram beschäftigt, fahren die restlichen Anwesenden einfach nur Ski. Wie langweilig.:D:D:D:D:D
coffee