...ich komme vom dorf, da kenne wir solche sachen nur vom hörensagenSnowFlake04 hat geschrieben:Das soll ich glauben???TEE hat geschrieben:SnowFlake04 hat geschrieben: Das kann man aber auch anders verstehen.![]()
![]()
![]()
So viel zu dem Thema ,, Sprache"![]()
![]()
ich bin katholisch...
Das mit dem Katholisch kenn ich, ge Steiger.![]()
![]()
Seitdem habe ich an solchen Ansagen jegliche Glaubwürdigkeit verloren.
Skihalle Eigenbau...
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
thomas
thomas
- SnowFlake04
- Vorname: Melanie
- Ski: Edelwiser Swing
kannst du nur bis 3 zählen? oder war es ein wildschwein tropfen zuvielSnowFlake04 hat geschrieben: UND HEY SEITE 21!!!!!
Und das nur bei drei Leuten.
dem kann geholfen werden. im bedarfsfalle nehme ich meine kleine videokamera + helmcamzubehör mit, so sind sie auch auf der piste unter beobachtung die jungsSnowFlake04 hat geschrieben: Für die Idee bin ich auch zu haben und dann möchte ich gerne ein Video haben
ausserdem soll es ja ein workshop werden, da könnten wir gleich noch ne fahranalyse mit dran hängen, wenn nicola schon dabei ist
wir brauchen im hotel nur einen dvd player udn alles wird gut
grüße coffee
-
Guido
- Vorname: Guido
- Ski-Level: 78
Ist das ein neuer Schnaps?? Wildsau.. Wildschwein... Damm, dass WE wird hartcoffee hat geschrieben:kannst du nur bis 3 zählen? oder war es ein wildschwein tropfen zuvielSnowFlake04 hat geschrieben: UND HEY SEITE 21!!!!!
Und das nur bei drei Leuten.![]()
Das wäre ja mal eine richtig geile Idee!!!!coffee hat geschrieben: dem kann geholfen werden. im bedarfsfalle nehme ich meine kleine videokamera + helmcamzubehör mit, so sind sie auch auf der piste unter beobachtung die jungs
ausserdem soll es ja ein workshop werden, da könnten wir gleich noch ne fahranalyse mit dran hängen, wenn nicola schon dabei ist
wir brauchen im hotel nur einen dvd player udn alles wird gut
grüße coffee
-
Guido
Leckofanni.... Wenn wir drei uns gegenseitig fordern, könnte es ganz schön weh tun am nächsten TagSteiger hat geschrieben:Ich kann auch nicht widerstehen und werde Euch in den Abgrund folgen.TEE hat geschrieben:Guido hat geschrieben:Ich kann auch ohne Alkohol lustig sein, aber ich geh lieber auf Nummer sicher![]()
sei ohne sorge, bei meinem leicht zu beeinflussenden wesen hast du schon jemand, der mit dir in die abgründe stürzt
![]()
Vielleicht geh ich sogar vorraus.......![]()
![]()
[ externes Bild ]
-
dk
brauchen aber einen dvd mit richtigem einschubfach, also nicht nur nen schlitz, da es ja kleine dvd sinddecay hat geschrieben:@coffee: jaaaa, Helmcam bitteDie DVD-Player-Dichte sollte mit den vielen Notebooks am Ort recht hoch sein
dann plan ich mal die cam + helmcam mit ein
grüße coffee
-
Guido
coffee hat geschrieben: dann plan ich mal die cam + helmcam mit ein
grüße coffee
[ externes Bild ]
Ich bring meine Cam aber auch mal mit. Ist zwar ohne Helm, aber so haben wir verschiedene Perspektiven!!
-
dk