Skihalle Eigenbau...

Jinn

Beitrag von Jinn » 13.11.2006 22:33

Toll, toll ... da schau' ich in meinen Architektenbriefkasten und denk: Futsch, die Halle ist im schönen Oberstdorf vom Wind verweht worden, wenn keiner mehr was schreibt ...
Aber nein, was ist, es ist wie im REAL-LIVE! Das Bauamt hat zugeschlagen und den Bauplatz gesperrt. Nun denn ... es wird nicht der letzte Umzug meines Lebens bleiben :D :lol:

Der Ordnung halber, und weil ich doch das seltsame Strahlen in den leicht nach oben und seitlich verdrehten Augen der künftigen Wildsauftropfenbrüderschaft deutlich erkennen kann:
[ externes Bild ]
Für den Nettesten unter Euch sind unsere Tropfen reserviert ... :wink:
Marc ... wie war das mit den Geschichten, die Du niemandem erzählen darfst, weil sonst der Haussegen schief hängt ... :D :D :D

Steiger
Vorname: Marc
Ski: Edelwiser Swing

Beitrag von Steiger » 13.11.2006 22:39

Jinn hat geschrieben: Marc ... wie war das mit den Geschichten, die Du niemandem erzählen darfst, weil sonst der Haussegen schief hängt ... :D :D :D
Jinn, das wird schwer, mir das zu entlocken. Auch unter Alkohol :D
Aber SnowFlake ist ja dann dabei..... :lol:
Viele Grüsse, Marc

POWDER !!!!!!!! ;-) !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben :-) :-)

Jinn

Beitrag von Jinn » 13.11.2006 22:44

Aber SnowFlake ist ja dann dabei.....
Die bekommt dann die Tropfen von Bea :D :wink: Mal gespannt, was sie uns dann über Dich erzählt :D :D

Steiger
Vorname: Marc

Beitrag von Steiger » 13.11.2006 22:48

Jinn hat geschrieben:
Aber SnowFlake ist ja dann dabei.....
Die bekommt dann die Tropfen von Bea :D :wink: Mal gespannt, was sie uns dann über Dich erzählt :D :D
Nicht dass Du dann neidisch wirst....... 8)
Viele Grüsse, Marc

POWDER !!!!!!!! ;-) !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben :-) :-)

Guido
Vorname: Guido
Ski-Level: 78

Beitrag von Guido » 13.11.2006 22:51

TEE hat geschrieben:
Steiger hat geschrieben:
TEE hat geschrieben: @ hosky: da wird noch nicht so viel los sein, das heißt das nebelhorn gehört uns. ich hoffe ich habe bis dahin meine "bedelwiser-beachflag" damit wir gleich flagge zeigen können... :D
Thomas, was machen wir denn mit den weniger geübten ?
Finden wir für die ein leicht abfallendes Gelände ?
na klar finden wir da auch schöne flache hänge! wir können ja gemeinsam überlegen wo wir hingehen - nebelhorn wäre toll, da an der seealpe ein ganz flacher schlepper ist und oben die gipfelmulde auch nicht so sehr schwierig zu fahren ist. die guten finden aber trotzdem reichlich steile und/oder tiefschneehänge. treffen können wir uns immer wieder an der station höfatsblick.
Tiefschnee, Tiefschnee.... das ist ja auch ein Grund, warum ich den Swing genommen habe, die Piste will ich nach neun Jahren endlich mal öfter verlassen... Lehrer wären ja notfalls auch da
TEE hat geschrieben: Schau mal habe ich extra für den guido fotografiert :D (das umgedrehte glas gehört dem jinn)

[ externes Bild ]
:D

Ach ja, Jinn verweigert ja immer [ externes Bild ] *duckundweg*

Jinn

Beitrag von Jinn » 13.11.2006 22:54

Lieber Guido,

:lol: Mir scheint, deine Optik ist jetzt schon leicht getrübt ... warum sonst solltest Du ein zeitlich veraltetes Bild hier nochmals reinkopieren.
Aber, wenn Du zu Artigen gehörst, dann reicht meine Hälfte auch für Dich ... gegen gewisse Dienstleistungen, versteht sich.

TEE ... wie weit muss man die Skier tragen bis wir am Lift sind? :D :D

Jinn

Beitrag von Jinn » 13.11.2006 22:56

Nicht dass Du dann neidisch wirst.......

Näää ... ich doch nicht! Als Beichtvater hört man oft die Dollsten Dinger ... :D :o :D

Guido
Vorname: Guido
Ski-Level: 78

Beitrag von Guido » 13.11.2006 23:02

Ich weiß nicht, was du meinst :D

nicola
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Beitrag von nicola » 13.11.2006 23:21

so so ihr habt's eine mordsgaudi und ich muss die ganzen testski alleine designen!:evil:
[ externes Bild ]
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Ansgar
Beitrag von Ansgar » 13.11.2006 23:36

kann mir jmd. die letzten 14 Seiten zusammenfassen? Ich bin nicht so scharf drauf die zu lesen ;)
Derjenige, der sagt „Es geht nicht“, soll denjenigen nicht stören, der es gerade tut.

Antworten