Grüße
Thomas

Mist, und ich habe die neue Skijacke erst zu Weihnachten. Naja, dann muss ich den weniger schönen Aufzug eben durch grandios gutes Skifahren wieder wettmachenJinn hat geschrieben:... gut, dass Antje bügeln kann![]()
Nicht, dass man auf den Fotos dann Knitterfalten sieht
Reine gewöhnungssacheBrian hat geschrieben: Ich mag Nasenspülungen ja schon mit Salzlösung nicht, da behaupten auch viele das das hilft. Aber mit dem klebrigen Joghurt-Zeugs, das ist ja richtig eklig...![]()
Hauptsache, er lässt die Kamera beim Wildsaufen zu hauseTEE hat geschrieben:...der axel (das ist der, der auch das titelfoto auf edelwiser.com gemacht hat) kommt auch mit zum skifahren und schleppt sein ganzes foto zeug mit - somit habt ihr das leidige problem von "ich habe keine guten fotos vom skifahren" auch gelöst...![]()
![]()
Grüße
Thomas
- ich freue mich schon auf euch!
...die nicola treffe ich erst am 3.11. aber dann strenge ich mich so richtig anGuido hat geschrieben:Was macht die Überredung von Nicola eigentlich???
P.S. Freunde von mir haben von meinem Tripp erfahren. Wenn cshnee liegt, kommen die mit. Beide sind richtig gute Skifahrer und kennen Edelwiser noch nicht... ich sag mal... POTENZIAL!!!