Kurios!!!!
- lukasgruber
- Vorname: Lukas
- Ski: edelwiser
-
- Vorname: Peter
- Ski: Progressor 800 (170cm)
- Ski-Level: 53
Uwe, das ist alles nur eine optische Täuschung durch eine geniale Lackierung. Weil, der Verkäufer schreibt ja: "hochwertige Racing-Carver ".Uwe hat geschrieben: Wie sonst könnte man mit nur 140 cm einen Racecarver / Top Rennski machen, bei dem der Sidecut gar nicht nach Carvingski, sondern eher nach alten Pommes aussieht.
Und wenn das schon so da steht wird das auch stimmen...

Ernsthaft: Hoffentlich fällt kein Newbie drauf rein...

Achja:
Hätte da auch noch aus dieser "Renn-Epoche" 1 Paar Blizzard in 190cm, sogar noch mit originaler "Race-Rille" wenn jemand also bei dem obigen Schnäppchen kein Glück habt, PN genügt...

Servus aus Bayern!
Peter.
Peter.
- BerlinSpion
- carlgustav_1
- Vorname: Martin
- Ski: Elan race SL 160, Scott Aztec 175
- TOM_NRW
- Vorname: Thomas
- Ski: Head i.Race 175cm
- Skitage pro Saison: 20
der Hammer
Hallo zusammen,
das ist ja der Hammer. Lange nicht mehr so freche Versteigerungen bei eBay gesehen. Der Typ lügt wie gedruckt was die Ski angeht (am besten finde ich die Bindungen mit Fangriemen
) und am Ende schreibt er, dass er juristisch gegen Spassbieter vorgeht.
Ich denke, man sollte eBay benachrichtigen. Aber das wird wahrscheinlich nichts nützen.
Kann mich nur anschließen. Hoffentlich fällt niemand auf diesen Müll rein.
Gruss Thomas
PS: Habe selber noch Völkl P40 RC Racing mit Platte und Bindung Marker 9.1 in 193cm Länge stehen. Selbst die kann ich nicht mit gutem Gewissen gebraucht anbieten. Ist halt schon lange nicht mehr Standard einen so langen Ski zu fahren.
das ist ja der Hammer. Lange nicht mehr so freche Versteigerungen bei eBay gesehen. Der Typ lügt wie gedruckt was die Ski angeht (am besten finde ich die Bindungen mit Fangriemen

Ich denke, man sollte eBay benachrichtigen. Aber das wird wahrscheinlich nichts nützen.
Kann mich nur anschließen. Hoffentlich fällt niemand auf diesen Müll rein.
Gruss Thomas
PS: Habe selber noch Völkl P40 RC Racing mit Platte und Bindung Marker 9.1 in 193cm Länge stehen. Selbst die kann ich nicht mit gutem Gewissen gebraucht anbieten. Ist halt schon lange nicht mehr Standard einen so langen Ski zu fahren.