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Zu 2.)
Der Ski liegt plan auf dem Schnee auf, heißt: Kein Kantwinkel!
Der Ski ist flachgestellt, heißt: Wie das Wort ja schon hergibt; der Ski hat schon einen Anstellwinkel. Er ist ja schon 'gestellt', nur flach halt.
Ich frag mich die ganze Zeit schon warum hier deswegen so ein Faß aufgemacht wird.
Zu 1.) Der Konstruktion ist es weiterhin egal wie sehr ich mich dagegen wehre sie einzusetzen. Je mehr ich sie nutze, desto größer die Rückmeldung der Ski.
Das Driften welches in diesem SkiMagazin beschrieben ist, ist ein Dosieren des Kantwinkels in einem Kurvenverlauf mit dem Ziel die Kurve so zu kontrollieren, daß der Ski nicht nur über seinen konstruierten Radius die Kurve fährt sondern der Fahrer über einen Drift diesen beeinflussen kann.
Sehr schön speziell, wenn ich dies kontrolliert einsetzen möchten.
Wer jetzt noch wissen möchte wozu ich das brauche, der scrollt bitte hoch...
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Gruß