Ich beginne mal:
Mein größtes Projekt dieses Jahr ist zwei der Kinder meiner Freundin aus GB das Ski fahren beizubringen. Sie haben die letzten Jahre auf ihre Weihnachts + Geburtstagsgeschenke von mir zu Gunsten dieses Trips verzichtet. Ich freue mich schon riesig darauf und für die Mädels ist es ganz etwas Besonderes! Anfang Februar gehts los!
Ein weiteres highlight für mich ist der Saisonbeginn mit einem Kurs von swiss snowsports in Davos und dem anschließenden Treffen mit meiner Lieblingsfreundin Rea in St Moritz. Ich bin gespannt, was Rea diesesmal für ein Programm geplant hat. Eine Tüte Gummibärli und ein Bobobuch habe ich als Schlechtwetterüberbrückung auf alle Fälle dabei.
Martina und Urs sind, glaube ich, auch dort

Ein Fahrtechnisches Ziel, was ich seit langem konsequent verfolge ist das angstfreie Geländefahren. Technisch komme ich langsam meiner Idealvorstellung näher aber an der mentalen Seite muß ich noch arbeiten. Ob ich meine KS noch dynamisieren kann???? Daran zweifele ich langsam aber sicher, insbesondere da mein biologisches Alter sich nicht manipulieren lässt

Ganz fest vorgenommen habe ich mir dieses Mal, meine Graubünden Card besser zu nutzen. Leider nehme ich mir das jede Saison vor und irgendwie scheitert es immer daran, dass ich arbeiten muß.....
An neuem Material benötige ich diesde Saison neue Schuhe

Beate