gelöscht !!!
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
ich bin ein ziemlich alter mann und ich freue mich immer, wenn ich mit prima jungen menschen zu tun habe.
da hat Kathi B. (kaba) so schön ihr problem formuliert, um hilfe gebeten und schon so oft "danke" geschrieben
nun kommt Jan G. und sich so vorbildlich vorgestellt, als ginge um seinen ersten job.
willkommen, Jan.
das alles freut mich, wirklich.
üblicherweise wird ja seit über 2000 jahren gejammert, wie unmöglich und immer schlimmer die jugend sei...
da hat Kathi B. (kaba) so schön ihr problem formuliert, um hilfe gebeten und schon so oft "danke" geschrieben

nun kommt Jan G. und sich so vorbildlich vorgestellt, als ginge um seinen ersten job.
willkommen, Jan.

das alles freut mich, wirklich.
üblicherweise wird ja seit über 2000 jahren gejammert, wie unmöglich und immer schlimmer die jugend sei...

ja wenn ich hilfe will und brauche dann muss ich doch auch schreiben was!!! ich will, oder nicht?
aber dir zu libe, ,ieber ivan stell ich mich auch noch vor!
bin 19 jahre alt, gehe noch zur schule, arbeite zeitweise als skilehrer in den ferien und am Wochenende im Winter, gehe sonst gern in die Berge mitm alpenverein--> Skitour, Klettern, Hochtour, Radln... aber alles immer seltener in letzter Zeit, leider!!!
Also beim nächsten mal belass ich es bei einem Danke.
Viele Grüße aus dem warmen, verkaterten Wiesn-München
aber dir zu libe, ,ieber ivan stell ich mich auch noch vor!
bin 19 jahre alt, gehe noch zur schule, arbeite zeitweise als skilehrer in den ferien und am Wochenende im Winter, gehe sonst gern in die Berge mitm alpenverein--> Skitour, Klettern, Hochtour, Radln... aber alles immer seltener in letzter Zeit, leider!!!
Also beim nächsten mal belass ich es bei einem Danke.
Viele Grüße aus dem warmen, verkaterten Wiesn-München