Liebe Beate,
Diesen Satz von dir:
Zitat:
@ martina wenn in deinem skikurs ein schüler zum 30 ten male in 2 tagen auf dem hintern liegt, wirst du dann auch patzig?
finde ich allerdings absolut daneben!
Ich verstehe das nicht, so wenig, wie man auf die Fragen von Newbies "patzig" antworten muss, warum Du in so eine harmlose Frage von Marius - der ja gar nicht aussagt, dass Martina patzig ist, sondern "ob sie das werden würde, wenn ... - eine völlig unnötige Schärfe reinbringst.
Ich mein: Wir sind doch hier, weil uns das Carven mit allem Drum und Dran verbindet. Mehr oder weniger.

Spaß und Freude an diesem Sport, gemeinsame Interessen austauschen, die Erfahreren unter uns nach Rat und Tipps fragen, usw. Nichts, was einem auf den Wecker gehen könnte. Finde ich. Und, wenn was dabei ist, das mir "blöd" vorkommt, dann muss ich ja nicht antworten. In der Regel wird die/der Betreffende dann schon nochmal nachhaken, oder?
Ich las bei einem von uns in der Signatur
Wenn's keinen Spaß macht, dann war's nicht gecarvt
Mann, es geht hier nicht um das Bestehen des nächsten Skilehrerdiploms mit der Auszeichnung als resolutester Musterlehrer, es geht doch einfach nur
um's Carven!
Und manchmal eben auch um "was meint Ihr, werde ich jemals wieder ohne den Firnis skifahren können?"
Ist es nicht schön, dass es bald wieder schneit, Beate?

Da darf mich Antje getrost noch zwanzigmal fragen, warum man mich Jinn nennt. *lach*
[ externes Bild ]