Skifahren am WE?

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Hosky
Vorname: Ja, hab ich ;-)
Ski: Diverse...

Skifahren am WE?

Beitrag von Hosky » 18.04.2006 22:43

Hi,
hat jemand Lust, am WE nochmal auf die Bretter zu gehen? Dachte an etwas Höhergelegenes, fahre aus dem Rhein-Neckar-Raum gen Alpen und habe 2 Plätze frei.
Ziel sollte von mir aus einigermassen schnell zu erreichen sein, zB Andermatt oder Engelberg, wenn's aber nicht anders geht auch Verbier oder Stubai
Grüsse,
Hosky

TEE
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Beitrag von TEE » 19.04.2006 08:28

...ich würde mich ja zu gerne mit euch treffen, aber ausgerechnet am Wochenende stapeln sich meine Termine :evil: ! Einfach abhauen geht diesmal nicht... :D

Gruß Tom
liebe grüße
thomas

dk

Beitrag von dk » 19.04.2006 09:43

Servus Hosky :)

Grmmmpf, wenn ich das lese fang ich gleich an zu sabbern :) Aber der 28.04. faellt auf einen Freitag, sehr gut, dann kann ich Samstag drauf fahren :D

Perfectdark

Re: Skifahren am WE?

Beitrag von Perfectdark » 20.04.2006 10:37

Hosky hat geschrieben:Hi,
hat jemand Lust, am WE nochmal auf die Bretter zu gehen? Dachte an etwas Höhergelegenes, fahre aus dem Rhein-Neckar-Raum gen Alpen und habe 2 Plätze frei.
Ziel sollte von mir aus einigermassen schnell zu erreichen sein, zB Andermatt oder Engelberg, wenn's aber nicht anders geht auch Verbier oder Stubai
Grüsse,
Hosky
Auf der Riederalp kann man am sa+so gratis fahren. so als Tipp.

Allerdings ist das dann eher so weit weg, wie es nur geht.

Marius

Beitrag von Marius » 20.04.2006 17:44

ich will morgen fahren (aus hockenheim)- allerdings bin ich fixiert auf kaunertal/pitztal oder oberstdorf da agc-saisonkarte.

würde auch fr-so fahren wollen...bei interesse bitte melden.

Hosky

Beitrag von Hosky » 20.04.2006 17:54

Hey, da ist ja doch noch jemand, der noch nicht abgeschlossen hat, freut mich :-D

Ich bin eigentlich für alle Schandtaten offen, Oberstdorf dürfte aber ein wenig niedrig liegen, da gibt´s ja nur noch Wasserski. Pitz wäre auch OK, war ich lange nicht mehr, Kaunertal weiß ich nicht so recht, isn bischen klein, kann man es da 2 Tage aushalten?

Fr-So wäre OK, muß morgen aber noch arbeiten, könnte also erst spätnachmittag los. Dafür kostet mich der Sprit nichts :D Hockenheim läge ja genau auf meiner Strecke.

Sonst noch jemand Interesse?? Bin ab 9 Uhr wieder online :wink:

Grüße,
Hosky

TEE
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Beitrag von TEE » 20.04.2006 18:19

@hosky ...Oberstdorf Wasserski? So bis 13 14 Uhr wäre es noch gut möglich am Fellhorn zu fahren.

Hast aber schon recht - die Tage sind jetzt einfach schon zu warm. Aber falls Ihr Lust habt nach O´dorf zu kommen - ich mach Euch einen guten Preis :D

Ich würde ja mit nach Tux oder Pitz fahren - aber ich muß die nächsten 10 Tage richtig arbeiten und bin zu allem Überfluß auch noch allein im Geschäft :evil:!

Gruß
Tom
liebe grüße
thomas

Marius

Beitrag von Marius » 20.04.2006 20:22

mich kostet der sprit zwar was aber ich geh doch lieber ins kaunertal ab morgen früh. schlafen werden wir im gepatschhaus (lager). für eine person wäre im auto noch platz. bei interesse schick ich dir später meine nummer.
eventuell dann sonntag oberstdorf wegen wetter und schnellerer heimfahrt.

Hosky

Beitrag von Hosky » 20.04.2006 21:51

Hm, weiss noch nicht recht. Alleine runterfahren ist irgendwie blöd - obwohl, wenns sein muss :wink: Kaunertal wäre schon OK, wenn man ein paar Varianten fahren kann.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag