Aber nicht die im Film gezeigtenMeine Radien die ich fahre sind meistens ca. 3-6m

Ich finde, Du machst zu wenig Druck. Deshalb spring mal in die turns rein.
W
Hi Dani,Dani schrieb am 2002-02-21 11:35 :Durchgehend Gecarvte Radien? Ich dachte man fährt eben genau so? Meine Radien die ich fahre sind meistens ca. 3-6m aber ich werde deinen Tipp mal ausprobiern.W schrieb am 2002-02-21 10:31 :
@Dani
Du fährst allerdings ziemlich grosse, durchgehend gecarvte Radien. Versuch doch einfach mal, in jeden turn HINEINZUSPRINGEN!
Mehr Druck, engere Radien.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: W am 2002-02-21 11:04 ]</font>
Gruss
Dani
Das ist ja auch Geschmackssache mit dem Springen - aber es sieht wirklich so aus, als wenn Dani zuwenig Druck auf die Kante bekommt. Die Turns sind, nebenbei bemerkt, mindestens 7-10 m ...Ich glaube, springen würde Dani wirklich weiterbringen.
Ich springe übrigens ganz gern. Zwar nicht nur, aber eigentlich doch nicht ungern ...
Gruss, W
bin gerade in mitten dieses megatreads...Dani schrieb am 2002-02-19 16:11 :
Habe noch mal ne Frage: Wie schnell fährt ihr eure Carving Turns und stützt ihr dabei mit der od. den Händen richtig ab oder ist die Zentrifugalkraft genug gross, dass man sich kaum abstützt, sondern nur mit den Händen auf der Piste streift?
http://yellow2blue.bei.t-online.de/kosti.mpgw hat mich mit dem xp gefilmt, vielleicht macht er noch 'n filmchen