erst mal schuldigung fuer mein schlechtes deutsch
bin skilehrer und bin oft unterwegs
hier in kroatien habe ich keine gute auskunft ueber neue skitechnologie
fahre seit 3 jahren voelkel p50 race slalom und dafor wer es 2 jahre ein atomic 9.14
komme mit dem informatione us dem internet nicht sehr weit, habe keine ahnung was zum beispiel

Bin diese jar mit FISCHER RC4 WORLDCUP SL, NORDICA DOBERMANN SLR XBR , ATOMIC SL:11M, DYNASTAR OMEGLASS COMP 63, ROSIGNOL ZENITH 9, gefahre! immer auf harten pisten! beim dynastar hatte ich schlechten kantengriff, der atomic ist gut aber hart, der fischer war mir etwas zu lang so das ich ihn nicht beurteilen moechte, der nordica war fast perfeck aber der rosignol hat mich auch impresieoniert. weil ich mit all diesen nicht auserhalb der pisten gefahren bin kann ich sie nicht total beurteilen darum moechte ich hilfe von euch! ihr seit jetzt alle viel gefaren und habt gute erfahrungen gemacht! ich wollte immer den slalom ski aber jetzt denke ich immer mehr in richtung allmauntin! was glaubt ihr! wer kennt die HEAD i.XRC 800 SRF 2 , VÖLKL SUPERSPORT ALLSTAR , oder ATOMIC METRON 5? wenn ich es gut verstanden habe kann man diese skier mit dem rosignol zenith9 vergleichen??
hat jemand noch eine bessere idee? fuer und die den ganzen tag auf den skiern stehen und mal langsam driften und manchmal im gelende fahren aber auch mal ein wettkapf mittmachen muessen
lohnt es sich ein diesjaehriges modell zu kaufen weil ich all diese jetzt fur circka 300 eure bekommen kann, oder werden die neuen viel besser sein
danke