Ischgl 04.02.2006

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
oenologe78
Vorname: Reiner
Ski: Völkl_Katana 191
Beitrag von oenologe78 » 05.02.2006 14:28

Vmax700xtc hat geschrieben:Servus miteinander,

ich bin gerade von meiner "Ischgltagesfahrt" zurückgekommen.
Ich kann allen nur einen guten Tipp geben: meidet momentan Ischgl und Umgebung !!!
Es herrschen dort entgegen des Schneeberichtes besch........ Schneeverhältnisse !
Ich hab mir meinen schönen neuen Fischer RC4 Worldcup SC so richtig schön versaut !
Es liegen massenhaft Steine und Dreck herum.
In Ischgl fehlen mindestens 50 cm. Neuschnee damit man wieder gescheit und schadenfrei fahren kann.

Gruß, Reiner.
Ist es im ganzen Gebiet so schlecht?
Da werd ich wohl nächste Woche meine alten Latten und das komplette Reparaturset auch noch mitnehmen. :(

@Reiner: Entschuldigung dafür, dass ich gesagt hab Du bräuchtest Dir keine Sorgen machen, aber ich hatte in Ischgl eigentlich noch nie Schneeprobleme. Außer einmal mit einem Stein, das war aber auch der einzige weit und breit. :evil:
Gruß Reiner

Vmax700xtc
Vorname: Reiner
Ski: Fischer RX Hot Fire

Beitrag von Vmax700xtc » 05.02.2006 21:42

oenologe78 hat geschrieben:
Vmax700xtc hat geschrieben:Servus miteinander,

ich bin gerade von meiner "Ischgltagesfahrt" zurückgekommen.
Ich kann allen nur einen guten Tipp geben: meidet momentan Ischgl und Umgebung !!!
Es herrschen dort entgegen des Schneeberichtes besch........ Schneeverhältnisse !
Ich hab mir meinen schönen neuen Fischer RC4 Worldcup SC so richtig schön versaut !
Es liegen massenhaft Steine und Dreck herum.
In Ischgl fehlen mindestens 50 cm. Neuschnee damit man wieder gescheit und schadenfrei fahren kann.

Gruß, Reiner.
Ist es im ganzen Gebiet so schlecht?
Da werd ich wohl nächste Woche meine alten Latten und das komplette Reparaturset auch noch mitnehmen. :(

@Reiner: Entschuldigung dafür, dass ich gesagt hab Du bräuchtest Dir keine Sorgen machen, aber ich hatte in Ischgl eigentlich noch nie Schneeprobleme. Außer einmal mit einem Stein, das war aber auch der einzige weit und breit. :evil:
Servus Reiner,

Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen !
Da hätte es Ischgl eigentlich nötiger ! Die sollten mal ehrlichere Angaben in Ihren Schneeberichten machen, von wegen beste Pistenverhältnisse und 160 cm am Berg !!!
Mit den Steinen ist es am schlimmsten an der 14, 20, 32 und der 40.
Dort wär ich am liebsten zu Fuss runtergelaufen.
Ich bin dann den Tag über am Höllboden und Höllkar sowie die Vellilbahn gefahren, dort gings einigermassen gut.
Nichtsdestotrotz hab ich am Sonntag 2 Stunden mit Ski richten verbracht.
Ab Montag soll´s ja schneien, hoffentlich bekommt Tirol einiges ab, ich wünsch dir nächste Woche bessere Pistenverhältnisse.

Gruß, dein Namensvetter.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag