Wer möchte mich als DSV-Mitglied werben?

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Eckoman
Wer möchte mich als DSV-Mitglied werben?

Beitrag von Eckoman » 21.03.2005 19:09

Hi Freaks,

ich wollte nun gerne die DSV-BASIC Skiversicherung abschliessen. Dort kann ich einen Werbenden angeben (der bereit DSV-Mitglied ist) und der könnte eine Prämie bekommen.

Nun, wer ist DSV-Mitglied und möchte eine Prämie bekommen?

Wer sich angesprochen fühlt möge mir bitte eine Email an eckoman@gmx.net schreiben, mit vollständigem Namen und DSV-Mitgliedsnummer sowie Prämienwunsch.

Wer zuerst kommt, malt zuerst ;)

Nimm doch...

Beitrag von Nimm doch... » 22.03.2005 10:01

Nein nicht mich :-).
Falls Du mehrere Zuschriften bekommst dann nimm doch bitte eine Person die sich das täglich durch informative Beiträge hier im Forum erarbeitet.
Z.B. Uwe,Martina,Beate,golden-gaba,ivan. (bestimmt fehlen noch ein paar Namen aber Ihr seid mir gerade spontan eingefallen)

Ich würde falls er überhaupt möchte Uwe nehmen der leistet hier mit seinem Forum sehr viel arbeit und ermöglicht es uns damit, hier auf einer Plattform Informationen auszutauschen und Fragen zu stellen.

Mach weiter so...........
-alfi-

Marius

Beitrag von Marius » 22.03.2005 18:48

ich würde dein geschenk ja gerne annehmen, bin aber selbst noch kein mitglied :lol: würde auch für einen der väter/mütter dieses forums stimmen.

Gast

Beitrag von Gast » 13.04.2005 23:05

Hallo Eckomann,

habe eben Dein Beitrag gelesen und was soll ich sagen... ich bin Mitglied im DSV. Grund war auch die Basic-Versicherung. Dachte wenn meine Fischer Worldcup RC gemopst werden flipp ich aus und der Beitrag ist ja echt human.

Sollte das Thema noch aktuell sein, kannst mich ja mal ammailen. Sollte es eine Werbeprämie geben, such Dir einfach eine aus, ich gönne Sie Dir.

Lieben Gruß aus Hamburg

HamburgDino

:gdh:
Kammann@jkk-hamburg.de

Uwe
Webmaster
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Beitrag von Uwe » 14.04.2005 09:26

Nimm doch... hat geschrieben: Ich würde falls er überhaupt möchte Uwe nehmen der leistet hier mit seinem Forum sehr viel arbeit und ermöglicht es uns damit, hier auf einer Plattform Informationen auszutauschen und Fragen zu stellen ...
Danke, Danke ;-) ... "Euer Lob ist mir Lohn genug" :D ... schön gesagt, gell?
... und bin noch nicht mal Mitglied, hab also auch kein Mitgliedsnummer :D

... denn außer den Leistungen bei Diebstahl / Bruch (die geschmackssache sind), sind die restlichen Leistungen "ungenügend":

- Die "Basic" gillt NUR im SKI-Urlaub, aber weder auf dem Weg dahin, noch im Sommer beim Radeln
- Die Unfallvers. ist von den Summer her ein Witz; sollte man eh privat haben
- Die "Krankenvers." ist KEINE Auslandskrankenschutzvers.!!!
- Privathaftpflicht sollte man eh privat haben

:gdh: viewtopic.php?p=14922#14922
Uwe

Antworten