was die Damen sexy finden...... da wundert
mich gar nichts mehr.
Wenn ich so sehe, was für Zeit ich in meinen Sport in meinen Glanzzeiten investiert habe
und ( da ich noch nebenbei Musik mache ) was ich für Zeit in die Musik gesteckt habe,
und dann sehe mit welchem Hobby ich bei der Damenwelt mehr Eindruck schinde - dann "Gute Nacht Marie".
Dazu kommt noch, das dickbäuchige, meist mit einem Glas ( meistens eins nach dem anderen ),
atemnotgeschwängerte, rauchende, Pisastudien-typische Frauenverstehertypen mit Papaschlitten bei Frauen zumindesten besser ankommen als ich.
Das weiß ich aus 1. Erfahrung: wer über 10 Jahren an Discotüren "rumsteht" und bei diesem Job nichts trinken darf,
der bekommt ganz genau mit, wer welche Woche mit wem in welchen Auto erscheint und wie das Wechselspiel vonstatten geht.
Dabei habe ich dann die Damenwelt so richtig "schätzen" gelernt.
Dazu kommt noch, daß ich, wenn ich nicht "dienstlich" abends weggehe, lieber zu Hause bleibe und mich mit "was weiß ich" beschäftige,
anstatt mal "gut essen zu gehen" , dabei 2 Stunden oder noch länger in einer verrauchten Bude zu sitzen und dafür noch satt in die Tasche greifen zu dürfen.
Wenn ich das dann in Skipasseinheiten umrechne
Nicht zu vergessen die ungleiche Rechung:

2x 30min. geduldete Freude im Monat (wenn überhaupt) = 1 Monat Stress und Gemäcker.
Deshalb: "seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere"
38 Quadratmeter und mein Kater Charlie - im Winter Skifahren und kein Stress - da hab ich schon schlechteres erlebt