... na da bin ich ja mal gespannt ...Hendrik hat geschrieben: @Uwe: bitte nicht wegen dem cover abmahnen

Für Xvid stimmt das, für alle anderen nicht. Bin selber ein großer Fan von ffdshow. Der nimmt es aber (noch) nicht aus dem Stream. 50Hz ist imho auch erwähnenswert, da sehr unüblich.eNGinE hat geschrieben: 1) Statt des 'tollen' Dateinamens, ...50hz-setaspectratioto1.33333.avi haette ich einfach ..._xvid.avi geschrieben
Mit dem richtigen Decoder stimmt naemlich auch die Aspectratio. (wollte mich schon beschweren, warum du die nicht im mpeg4-stream angegeben hast... aber hast du ja gemacht... der Divx Decoder rafft das nur nich... )
Also nochmal fuer die Allgemeinheit: Statt dem DivX Decoder einfach den XVid benutzen, dann stimmts .. oder falls jemand 'ne Video DVD draus machen will; da PAL Auflösung (im Gegensatz zur nicht hq-version - sollte man vielleicht dazu sagen)
Klar macht man das, nur ist es wichtig ein dafür geeignetes Tool zu verwenden! Aber, das ist kein VBR sondern ABR. Das macht afaik nicht die Probleme die man bei VBR bekommt.eNGinE hat geschrieben: 2) Eieiei... MP3 VBR im Avi.... sowas macht man doch nich...
Trotzdem schoene Idee mit der Music
schön dass die musik gefällt. das mit lutz war keine absicht. die musik musste sein, da nicht alle kommentare stubenrein waren. ich sag jetzt nicht, wer da dauernd reingequatscht hatHendrik hat geschrieben:Aber die Musik ist der Hammer, da hat Urs alles gegeben. Ich weiß nicht ob es Absicht war, aber achtet mal auf den Text wenn Lutz losfährt!