Schneeverhältnisse in St. Anton
Schneeverhältnisse in St. Anton
Wer war in den letzten Tagen in St. Anton und wie waren dort die Schneeverhältnisse?
df
Ich war vor kurzem in St. Anton. (vor 4 Tagen). Auf die angegebenen Schneehöhen kann man sich kaum verlassen, weil die Schneehöhen im Gebiet sehr unterschiedlich sind. Die Talabfahrten sind im unteren Abschnitt (ab dem Mooserwirt) sehr bescheiden. Sehr viel Geröll etc. Teilweise auch viele vereiste Flächen. Bei Alpe Rauz liegt zwar viel Schnee, leider neben und nicht auf der Piste. In Lech sind die Piste gut präpariert, bei Madlochjoch von Zürs nach Zug sind viele Steine auf der Skiroute. In Lech und Zürs liegt im Tal sehr viel Schnee. Ich kann dir empfehlen von Alpe Rauz aus nach Lech zu fahrn mit dem Skibus. Es lohnt sich auf jeden Fall.
- golden gaba
in stanton hat es schnell mal 2m schnee oben am berg. diese 2m stimmen dann auch. nur braucht es in diesem gebiet leider 3m das es richtig gut funktioniert. in lech und zürs ist es ein wenig anders. da geht es ab 1m schon richtig gut.
sind halt leider felshänge am arlberg.
wir hatten ein interessantes gespräch mit einem bullyfahrer in glemm.
die präparieren im sommer schon die pisten für den nächsten winter.
der typ meinte, ihm reichen 20cm schnee und er zaubert eine super feine piste. vorteil in glemm...fast nur wiesenhänge...
gruss
tom
sind halt leider felshänge am arlberg.
wir hatten ein interessantes gespräch mit einem bullyfahrer in glemm.
die präparieren im sommer schon die pisten für den nächsten winter.
der typ meinte, ihm reichen 20cm schnee und er zaubert eine super feine piste. vorteil in glemm...fast nur wiesenhänge...
gruss
tom
K2 Seth Pistol
TARGET: High Performance Big Mountain Twin
DIMENSION: 128 / 95 / 118
SIDECUT: 14mm
FEATURES: Twin Tip, ABS Sidewalls, 3-color Die-cut Base, Tip and Tail Pyramid Studs
TARGET: High Performance Big Mountain Twin
DIMENSION: 128 / 95 / 118
SIDECUT: 14mm
FEATURES: Twin Tip, ABS Sidewalls, 3-color Die-cut Base, Tip and Tail Pyramid Studs
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Lady-Genussski für unterschiedliche Schneeverhältnisse
von LadyCroozer » 08.12.2022 20:32 » in KAUFBERATUNG - Ski DAMEN - 36 Antworten
- 22086 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von freddy_
20.05.2024 18:08
-
-
-
Auf der Suche nach einem Carvingski für harte/eisige Schneeverhältnisse.
von funny_username » 21.02.2023 17:04 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 8 Antworten
- 8605 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von gebi1
28.02.2023 20:26
-