ich wohne erst ab Dez in GAP,weil dann meine Arbeit beginnt,im Mom. wohne ich in Osnabrück.
Warum ich mich Anfänger bezeichnet habe liegt daran, das ich eben letztes Jahr mit Skifahren angefangen bin. Mein Fahrkönnen entspricht aber keinem Anfänger,das liegt an meiner semiproff. Eishockeylaufbahn.
Und das es letztes Jahr nur 15 Tage waren,lag daran das ich eher Geld brauchte als Freizeit.
Was die Preisfrage angeht, so bin denke ich nicht "teuer=gut",dann würde ich einen B5 nehmen,ohne ihn zu testen weiss,dass es rausgesch. Geld wäre.
Ich kann halt nur den Vergleich i.C gegen RC4 nehmen,da liegen 100 Euro zwischen und der i.C (nach Tests) ist wohl ein sehr sehr guter Allrounder mit SL Lastigkeit,so steht es zumindest überall und die,die den getestet haben,können sicher besser fahren als ich. Aber für mich hat er bei gleicher Fahrweise mit dem RC4 eben nicht überzeugt.
Und deswegen denke ich(kann ruhig falsch sein

Meine E.Hockeytrainer haben sich immer etwas gefreut,wenn sich einer bei der Perfor. auf die Fresse gepackt hat,warum ?
Weil der Fehler der zum Sturz führte,dafür sorgt das du das nicht so schnell wieder machst,das Gehirn muss ja nur in der Lage sein den Fehler wahrzunehmen und zu bearbeiten.
Aber es freut mich,das ihr alle noch "hier" seid