Schwung/Kurve zu Ende fahren...

Alles zur Skitechnik. Siehe auch Berichte Carving- und Ski-Lehrplan, sowie Besser Skifahren für Fortgeschrittene
PK
Vorname: Peter
Ski: Progressor 800 (170cm)
Ski-Level: 53

Beitrag von PK » 20.10.2004 11:03

Hi @ All.
Wie Kosti schon sagte: "wir" sind uns einig.
Und nochmal sorry das ich da solch einen Wirrwarr reingebracht habe. Da sieht man wieder wie unterschiedlich (besonders meinerseits, als Vorzeige-Anti-Kapierer) bestimmte Äußerungen interpretiert werden (können) und vor allem durch grottenschlechte Erklärungen alles nur noch komplizierter wird (auch wieder: ich...). Schande über mein Haupt. :oops:

Langer Rede kurzer Sinn:
Ich habs kapiert, Kosti´s Mannen ( u. Frauen?) kriegen von mir in der Roßwaldhüttn ne Runde Weizen spendiert und wir fahren das oben gemalte dann mal auf der Piste nach... vorm Weizen natürlich! :D
Servus aus Bayern!
Peter.

nicola
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
war ja nur ein versuch...

Beitrag von nicola » 20.10.2004 11:05

KOSTI hat geschrieben:so, mal schauen wo ich noch irgendwas posten kann was keiner verstehen will :wink: :wink: :wink:
kosti, ich hab dich schon verstanden, ich dachte dabei an eine _mögliche_ quelle für ein missverständnis.

eine darstellung des schwungwinkels mit ausführlicher diskussion hatten wir ja schon und ich arbeite relativ viel mit grafikprogrammen, wenn auch nur dilettantisch :oops: aber weniger gern umsonst :wink:
schwungwinkel
[ externes Bild ]
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

WolliHood
Vorname: Wolli
Re: keine anregung

Beitrag von WolliHood » 20.10.2004 11:06

KOSTI hat geschrieben: nix mehr malen biiittteeee
Kunstbanause .. :wink: :wink: :D

KOSTI

Re: war ja nur ein versuch...

Beitrag von KOSTI » 20.10.2004 11:28

nicola hat geschrieben:
KOSTI hat geschrieben: ich arbeite relativ viel mit grafikprogrammen, wenn auch nur dilettantisch :oops: aber weniger gern umsonst :wink:
schwungwinkel
uhi, jetzt noch einzeichnen wo der winkel ist (schnittpunkt der geraden) und ab damit in's dixi :D

@pk: freu mich schon :P

@wollihood: gut erkannt, nichts liegt mir ferner als kunst :wink:
circle | head rs | k2 seth pistol 179
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg

urs
Vorname: urs
Ski: stöckli
Re: unmögliches wird sofort erledigt

Beitrag von urs » 20.10.2004 11:37

KOSTI hat geschrieben:da wird mir klar, dass es unmöglich ist jemals einen dynamischen kurvenwechsel zu diskutieren
hallo kosti

eröffnest du den neuen thread oder soll ich das für dich tun oder fehlen dir dazu die nerven? :wink:
KOSTI hat geschrieben:.... mei war das schön im camp, barfuß im chalet, hosen hoch und einfach mal zeigen was so passiert wenn man dieses od. jenes macht od. eben einfach mal was vorgefahren....
du weisst, es sind noch plätze frei. ich würd mich auf jeden fall auf eine teilnahme von dir freuen :P.

gruss urs

nicola
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Re: war ja nur ein versuch...

Beitrag von nicola » 20.10.2004 11:44

KOSTI hat geschrieben:uhi, jetzt noch einzeichnen wo der winkel ist (schnittpunkt der geraden) und ab damit in's dixi :D
dürfte ich dazu um eine wortspende bitten? - als "jungunternehmerein" :P fehlt mir an allen ecken und enden die zeit...
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

KOSTI

Re: unmögliches wird sofort erledigt

Beitrag von KOSTI » 20.10.2004 12:06

urs hat geschrieben:
KOSTI hat geschrieben:.... mei war das schön im camp, barfuß im chalet, hosen hoch und einfach mal zeigen was so passiert wenn man dieses od. jenes macht od. eben einfach mal was vorgefahren....
du weisst, es sind noch plätze frei. ich würd mich auf jeden fall auf eine teilnahme von dir freuen :P.

gruss urs
ja, das wär echt schön, zumal ich mich dann zu dir und schorsch in's zimmer legen würde.... hab nämlich schon lang keinen ouzo mehr getrunken :lol: nur leider geht's in dieser woche auf keinen fall...
circle | head rs | k2 seth pistol 179
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg

Martina
Vorname: Martina
Ski: Elan

Beitrag von Martina » 20.10.2004 14:39

Schade! (Betr. Camp)

Aber das mit der Zeichnung habe ich so wie Kosti gemeint

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe