Tux über Himmelfahrt!!

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
freeriderin
Vorname: Kati

Tux über Himmelfahrt!!

Beitrag von freeriderin » 11.05.2004 10:17

Huhu zusammen,

Ich WETTE, es gibt nächste Woche noch einmal Neuschnee - und daher geht es noch mal nach Hintertux für ein langes Wochenende :D

Ist jemand in der Gegend? Egal, ob zu Sommer- oder Wintersportarten :wink:

Grüße
Kati

Marius

Beitrag von Marius » 11.05.2004 10:37

bin noch am überlegen wohin ich fahr. entweder tux, kaunertal oder zugspitze.
wahscheinlich wirds aber zugspitze, da es erstens nicht so weit ist (will nur 2 tage gehen) und zweitens ich endlich mal meine fähigkeiten im funpark verbessern will.

kennst du den park in tux? was gibts denn dort so?
kann man dort ein bissl abseitsfahren?

freeriderin

Beitrag von freeriderin » 11.05.2004 10:54

Hi Marius,

Abseitsfahren in Tux ist eine Sache für sich - da gibt es schon recht viele sicher sehr ungemütliche Gletscherspalten. Jedoch gibt es je nach Schneelage gar nicht sooo schlechte Möglichkeiten. Nun ja.

Der Park am Olperer ist schon recht ordentlich - ok, ok, davon habe ich keine Ahnung, trotzdem sind die Pipe und die Kicker imposant - allerdings gibt es, glaube ich, keine oder kaum Rails und so ein Zeug. Aber die Pipe ist normalerweise sehr gut in Schuss.

Naja, insgesamt bin ich eher kein Tux-Fan...aber ich will den Gletscher auch niemandem vermiesen.

Grüße

Benna
Vorname: Benjamin
Ski-Level: 95

Beitrag von Benna » 11.05.2004 15:23

Irgendwie ist das gemein, hier ist der Mai verpisst und wenn man hier
http://www.sionvalais.com/ sieht, wieviel Schnee in den Walliser Alpen liegt, krieg ich die Krise :evil:

Da könnte man bestimmt jetzt noch gute Touren gehen...

freeriderin

Beitrag von freeriderin » 13.05.2004 12:36

jajajaja ... und es schneit heute schon wieder - wenigstens in Tux :lol:

Seeehr gut. Meinetwegen kann das Wetter hier ruhig schlecht sein, wenn es dafür über Himmelfahrt ganz grandiose Skitage gibt *hihi*

Hoffe trotzdem, es verregnet niemandem irgendwelche Gartenfeste oder Radlausflüge!

Bernhard
Beitrag von Bernhard » 15.05.2004 10:58

freeriderin hat geschrieben:Meinetwegen kann das Wetter hier ruhig schlecht sein, wenn es dafür über Himmelfahrt ganz grandiose Skitage gibt *hihi*
was ist denn das? schlechtes wetter!? sowas gibt's nicht, zumindesf fuer eine/n ernsthafte/n skifahrer/in! es gibt doch nix schoeneres, als bei dichtem nebel und stroemendem regen zu fahren, oder? dann sind die Pisten immer so schoen leer... anscheinend faellt das immer nur mir auf :) Da wird man hoechstens an der liftkasse bloed angeredet, "in einer stund' brauchst aber net kommen und die karte zurueckgeben..." :D
there is no bad weather...

freeriderin

Beitrag von freeriderin » 15.05.2004 12:58

Hi Bernhard, da hast Du na klar 100%ig recht - "hier" meint in dem Fall Düsseldorf & Neuss :wink:

Antworten