Hallo zusammen!
Im neuen SkiMagazin wird die zweite Ausgabe der DVD "Enjoy Emotions" angekündigt. Die erste DVD hat ja hier im Forum einiges an Diskussionen hervorgerufen. Die neue soll auch einen Bericht über "unsere" Nicola enthalten.
Auf der gleichnamigen Homepage sieht es allerdings düster aus. Dort kann man nur Ausgabe 1 bestellen, die PReise stimmen nicht, ebenso wenig die Anschrift des Verlags.
Ich habe ´mal bei Thomas Latzel nachgefragt, aber bisher keine Antwort erhalten...
Schau´n mer mal!
Enjoy Emotions - Teil 2
-
Hallo in die Runde!
Thomas hat mir mitgeteilt, dass die DVD in ca. 14 Tagen erhältlich sein wird. Bis dahin will er auch die Internet-Seite in Ordnung gebracht haben.
Die DVD kann auch bei Thomas direkt bestellt werden.
Anmerkung: Bevor hier so seltsame Vorstellungen (s. anderer Thread) auftauchen! Ich verdiene nichts an der Sache, würde mich aber freuen, wenn Thomas mit seinem DVD-Projekt schwarze Zahlen schreibt!
Davon abgesehen, bin ich ganz neugierig, was die SCheibe enthält.
Thomas hat mir mitgeteilt, dass die DVD in ca. 14 Tagen erhältlich sein wird. Bis dahin will er auch die Internet-Seite in Ordnung gebracht haben.
Die DVD kann auch bei Thomas direkt bestellt werden.
Anmerkung: Bevor hier so seltsame Vorstellungen (s. anderer Thread) auftauchen! Ich verdiene nichts an der Sache, würde mich aber freuen, wenn Thomas mit seinem DVD-Projekt schwarze Zahlen schreibt!
Davon abgesehen, bin ich ganz neugierig, was die SCheibe enthält.
- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
... kann mich da ruhig anschließen, denn sowas ist echt viel Arbeit ... und so richtig "schwarz" werden die Zahlen wohl eh nicht ... ich glaube Thomas ist schon froh, wenn die Zahlen nicht mehr "ganz so rot" sindMatthi@s hat geschrieben:... würde mich aber freuen, wenn Thomas mit seinem DVD-Projekt schwarze Zahlen schreibt! ...

Uwe
Will haben!!!!!!
THOOOMAAS
!!!
Wo steckst du??? Ist ja riesig, das sie fertig ist!!! gib doch bitte mal info, wie bestellungen am einfachsten abgewickelt werden können...
gruss und schöne we
holger

Wo steckst du??? Ist ja riesig, das sie fertig ist!!! gib doch bitte mal info, wie bestellungen am einfachsten abgewickelt werden können...
gruss und schöne we
holger
- nicola
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
ich habe heute nachmittag mit thomas telefoniert. er steckt bis über beide ohren im finishing und ist ab morgen auf der ispo um ein wenig marketing zu machen. die dvd soll in 14 tagen am markt sein.
daumenhalten für einen guten start ist angesagt!!!!
nicola
daumenhalten für einen guten start ist angesagt!!!!
nicola
nicola
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 4874 Zugriffe