Hallo zusammen,
Ich fahre aktuell einen Nordica Speedmaschine mit 110 Flex, mit Maßeinlage, gekauft 2017.
Ich bin mit dem Schuh zufrieden. Musste aber gerade letzten Januar bei sehr milden Temperaturen, morgens schon Plusgrade, feststellen, daß er sich am Fuß etwas schwammig anfühlt und ich den Schuh zu eng zu mache. Es wurde dann zum Mittag hin zweistellig. Bin jetzt am überlegen, ob ich mir den Speedmaschine mit 120 Flex hole.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Gruß Tom
Skischuhe Steifigkeit bei warmen Bedingungen
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 11202 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von dean
15.11.2023 09:16
-
- 19 Antworten
- 17807 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Spätstarter
05.01.2025 11:20
-
- 3 Antworten
- 21157 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Raion969
19.12.2024 22:55
-
- 5 Antworten
- 17299 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tanaa
27.11.2023 23:08
-
- 4 Antworten
- 7424 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von bibobutcher
20.10.2025 13:02
-
- 3 Antworten
- 16778 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von DrakoAC
01.12.2023 22:53
-
- 3 Antworten
- 15416 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Uwe
10.12.2023 16:01
-
- 54 Antworten
- 48075 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Uncle Nobby
04.12.2024 15:36
