einfuhrbedingungen für alkohol etc...
Einfuhrbestimmungen
Halli, hallo!
Hab da noch was übersichtlicheres gefunden:
http://www.afd.admin.ch/d/private/rv/abgabenfrei.php
Liebe Grüsse, Frauke
P.S.: Das nächste Mal mach ich mir vorher 'ne Liste und schreib alles auf einmal!
Hab da noch was übersichtlicheres gefunden:
http://www.afd.admin.ch/d/private/rv/abgabenfrei.php
Liebe Grüsse, Frauke
P.S.: Das nächste Mal mach ich mir vorher 'ne Liste und schreib alles auf einmal!
BSE und andere schrecklichen Krankheiten
Hallo Michael!
Boooaaah!!!
Ich schlage Dir folgendes vor: nachdem wir jetzt ja auf einen Teil der Einfuhr von Fleisch und anderen Nahrungsmitteln verzichten müssen, kommst Du einen Abend rüber und machst uns ein original schweizer Kääsfondue.
Liebe Grüsse, Frauke
Boooaaah!!!
Ich schlage Dir folgendes vor: nachdem wir jetzt ja auf einen Teil der Einfuhr von Fleisch und anderen Nahrungsmitteln verzichten müssen, kommst Du einen Abend rüber und machst uns ein original schweizer Kääsfondue.
Liebe Grüsse, Frauke
-
Kaasfondue
Liebster Michael!
Über Euer Chalet bin ich bestens informiert, schliesslich schaut man ab und an auch zu den "Nachbarn".
Wir (die "Hummeln") sind fünf Personen, vielen Dank für die Einladung!! Ich werde umgehend die anderen von Deiner netten Einladung in Kenntnis setzen.
Allerliebste Grüsse, Frauke
Über Euer Chalet bin ich bestens informiert, schliesslich schaut man ab und an auch zu den "Nachbarn".
Wir (die "Hummeln") sind fünf Personen, vielen Dank für die Einladung!! Ich werde umgehend die anderen von Deiner netten Einladung in Kenntnis setzen.
Allerliebste Grüsse, Frauke
Kollegen
@ Mirko
Big Brother is watching you...
Liebe Grüsse, Frauke
Big Brother is watching you...
Liebe Grüsse, Frauke
-
@Mirko: Danke vielmals, geht doch nix über ne joode klüngel
lg
tommy
lg
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!
Alloholl
Hallo Hendrik!
Bin ich Dir das etwa nicht wert????
Liebe Grüsse, Frauke
Bin ich Dir das etwa nicht wert????
Liebe Grüsse, Frauke
- Hendrik
- Vorname: Hendrik
- Ski: heißt Uwe
- Ski-Level: 3
Naja, also 1,80 Fr. gingen ja in Ordnung
Aber, ich ich würde es doch gerne vermeiden 2h bei der Zollabfertigung zu stehen oder beim versuchten schmuggeln von 3,2 Flaschen Wein von einem aufgebrachten Schweitzer mit seinem Sturmgewehr aufs Korn genommen zu werden
Nihli wurde wohl mal gefilzt und ich wollte den Urlaub doch eigentlich enspannt beginnen
Aber, ich ich würde es doch gerne vermeiden 2h bei der Zollabfertigung zu stehen oder beim versuchten schmuggeln von 3,2 Flaschen Wein von einem aufgebrachten Schweitzer mit seinem Sturmgewehr aufs Korn genommen zu werden
Nihli wurde wohl mal gefilzt und ich wollte den Urlaub doch eigentlich enspannt beginnen