Zu enge Kompressionsstrümpfe können dir auch die Blutzirkulation unterbinden. Vielleicht checkst du mit normalen Skisocken gegen!Claudija hat geschrieben:Ich trage dünnen Kompressionsstrümpfe.

Zu enge Kompressionsstrümpfe können dir auch die Blutzirkulation unterbinden. Vielleicht checkst du mit normalen Skisocken gegen!Claudija hat geschrieben:Ich trage dünnen Kompressionsstrümpfe.
Claudija hat geschrieben:Die war schon etwas geformt. Dennoch wurde sie im Skiort erhitzt und an meinen Fuß angepasst.
Ja den Schuh und die Sohle habe ich ja Zuhause gekauft.mura hat geschrieben:Claudija hat geschrieben:Die war schon etwas geformt. Dennoch wurde sie im Skiort erhitzt und an meinen Fuß angepasst.
Wie jetzt, auf der ersten Seite hast du geschrieben dass dir die Sohle ohne Anpassung verkauft wurde?
Claudija hat geschrieben: Ja den Schuh und die Sohle habe ich ja Zuhause gekauft.
Sind das Strümpfe aus dem Sanitätshaus oder spezielle Skisocken, z.B. Falke Energizing? Normale Kompressionsstrümpfe wären mir zu glatt, bieten IMHO an wichtigen Stellen zu wenig Polsterung und wärmen auch nicht. Ausserdem sehe ich die Möglichkeit, dass durch die Verbindung Kompression von Socken + Schuh die Blutzirkulation in den Füßen zum Erliegen kommt. Wenn durch die Socken die Zehen zu sehr aneinader gedrückt werden, dann verändert sich die Fußform und das kann in einem Schuh, der vom Prinzip her nicht nachgibt, Probleme bereiten.Claudija hat geschrieben:Ich trage dünnen Kompressionsstrümpfe.