Gruß!
der Joe
Alter, dann kennst du die Weltmeister im Kunstschneemachen aber schlecht.drachir hat geschrieben:Wenn das stimmt - ich möchte unter solchen Bedingungen nicht geschenkt Skifahren.
Junger, dann kennst du aber den Alten nicht, wenn du glaubst, er kenne die Weltmeister im Kunstschneemachen nicht! Müsstest mich mal auf meiner Dachterrasse in München besuchen – dort habe ich eine ausrangierte Techno Alpin stehen und mache mir Jahr für Jahr meinen eigenen Winterzauberrüganer hat geschrieben:Alter, dann kennst du die Weltmeister im Kunstschneemachen aber schlecht.drachir hat geschrieben:Wenn das stimmt - ich möchte unter solchen Bedingungen nicht geschenkt Skifahren.
Geht mir genauso und ich werde einfach nicht Skifahren gehen, wenn neben der Piste nur die Möglichkeit besteht, einen Kuhfladen als "Rutschhilfe" zu nutzen...... Zudem kommt: kann man auf Kuhfladen carven?drachir hat geschrieben:Bei Plusgraden und brauner Kuhweidenoptik stellt sich bei mir einfach kein Winterfeeling ein.
Wem geht es nicht so?Lothar hat geschrieben:Wir sind Anfang Januar in den Dolomiten - dann wünsche ich mir schon was anderes als Pisten in grün/brauner Umgebung, da geht es mir wie Richard.
Ja, aber nur mit handgschliffenen Skiingo#31 hat geschrieben:drachir hat geschrieben: kann man auf Kuhfladen carven?![]()