haben heute unseren 2. Skitag erfoglreich hinter uns gebracht.
Waren heute in Mieders / Serlesbahnen unterwegs (http://www.stubai.at/skigebiete/serlesbahnen)...
ein kleines aber sehr feines Skigebiet, mit einer echt supertollen Aussicht vom Serles über Stubaital zum Schlick und dann weiter Richtung Inntal mit Innsbruck und Nordkette bis rüber zum Patscherkofel und Glungezer...
Wetter war leider nicht so sonnig aber das war auch so vorhergesagt also alles halb so wild und da sehr wenig Leute unterwegs waren, hat es echt Spaß gemacht die Piste (fast) für sich allein zu genießen.
Schnee könnte man auch da noch etwas gebrauchen aber die Pisten waren so gut es ging präpariert und wir hatten unseren Spaß.
Es gibt oben nur Schlepplifte und das kennt mein Großer so ja gar nicht aber da er ja nun auch größer ist, ist es für mich auch kein Problem mehr mit ihm Schlepper zu fahren... war für Ihn mal ne ganze "neue" Erfahrung.
ja haben ein paar weitere Pistenkilometer unter die Ski bekommen, leider mussten wir dann während einer Pause feststellen das die Skibrille von meinem Großen zu klein ist mittlerweile und bei mir ist ein Plastebügel bei der Weitenverstellung gebrochen und somit hält diese nicht mehr die eingestellte Weite...
Nach dem Mittag zogen die Wolken immer mehr zu und es kamen immer mehr Leute... also haben wir dann etwas zeitiger den Skitag beendet und sind Skibrillen kaufen gegangen...
hat dann auch Erfolg und somit sind wir dann bereit für den morgigen Skitag...

Plan für morgen ist Schlick2000, mal schaun wie es da so ist...
Danach wollen wir dann 3 Tage auf den Stubaier Gletscher, waren wir ja schon öfter aber meist nur Vor oder Nachsaison also werden wir da dieses Mal ein paar mehr Pisten fahren können.
anbei noch was zum schaun
VG
Skilars