Rosi hat geschrieben:Hallo Martin,
am 10.09. habe ich geschrieben, für welchen Ski wir uns entschieden haben. Ich finde den Preis in Ordnung. Aktuell ist die 150er Länge vorbestellbar. Ist jedoch ein neuer Ski und Du schaust ja eher nach etwas Gebrauchtem. Kannst es Dir ja trotzdem mal anschauen.
LG Rosi
Hallo Rosi,
habe ich, habe aber jetzt Großeinkauf gemacht dank Ebay und ebay-Kleinanzeigenmarkt.
1.) Skianzug 158/164 nur einen Urlaub getragen (sieht man, eigentlich neu) für 15€
2.) plus Handschuhe 2€ (wollten alles einfach nur loswerden, da es nicht mehr benötigt wird

)
(beides zufälligerweise bei uns im Stadtteil)
3.) Skischuhe von Rossignol Größe 39 in einem Cremefarbton mit lila Akzenten an den Schnallen. Nicht neu, aber top in Ordnung fü 1€ plus 6,99 € Versand (seeehr ungünstig fotografiert und schlecht beschrieben)
4.) Skier: Völk AC unlimited 149 cm Jugendskier, nur 6 Tage gefahren, KEIN Versand, deshalb haben wohl auch wenige nur geboten. Hab ich in Essen abgeholt (40 km) für 30,50€. Die Skier sehen fast aus wie neu. Sowohl von oben als auch Belag und Kanten... Die Frau war sich nicht sicher was sie mal bezahlt hatten, 130 oder 150€ meinte sie. War traurig, dass ihre Tochter das Skifahren wieder aufgegeben hat.
Gleichzeitig habe ich die letzten Skischuhe für 39€ plus Versand verkauft
Gruß, Martin