Hallo!
Falls es nicht zu spät ist, möchte ich noch den Gerlitzen-Berg ins Spiel bringen.
Waren Ende März da,und alle drei schwer begeistert. Skischule fand ich(und mein damals 5jähriger) toll.grosses Übungsgelände, Bambini-band und ein längeres Förderband,wo man dann auf zwei Pisten kommt.Da ist im Trubel sicherlich Platz. Unterricht war von 10-bis 13 Uhr(mit Pause) fanden wir gut, da ist die Gefahr geringer, das nach ner Stunde Mittagspause die Lust weg ist

Skilehrerin Mathilda hat das Klasse gemacht!! Von den anderen hatte ich beim gucken eigenzlich auch ein guten Eindruck. Je nach können der Kinder wurde dann auf die grösseren Lifte gesteigert, Tellerlift, Sessel...und alles dem können der Kids gut angepasst.
Preis fand ich moderat, ebenfalls Liftkarte und Verleihpreise.
Mir hat das Angebot der Pisten vollkommen gereicht, herrlich breite Carvingpisten, hinten runter mal ein steileres Stück...für uns gut.Hütten würde ich alle empfehlen ausser die,direkt an der Bergstation. Hotel gibt es ein paar teure direkt auf dem Berg, dass musst du selber wissen, keine Ahnung was deine Frau will

. wir hatten ein Sonderangebot in Bodensdorf-Hotel Urbani-kann ich voll empfehlen, Skibus oder Auto-5min.