nachdem ich in den letzten Wochen sehr häufig über dieses Forum gestolpert bin und es oft hilfreiche Posts geliefert hat, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden und als mehrfacher Forenadmin/mod weiß ich um die gern gesehene, persönliche Vorstellung

Simon, seit kurzem Mittdreissiger, komme aus dem Landkreis Göppingen (1. Handballliga), Hobbys Mountainbiken, schnelle Autos und die wohl grösste Schwäche, das Ski fahren mit anschliessendem Aprés Ski, was ich aber strickt trenne

Ich fahre zwar schon seit ich 6 Jahre alt bin, Selbsteinschätzung, vieles ist noch ausbaufähig und ich habe das Gefühl, hier bin ich genau richtig, zumal dieses Jahr (ab Montag) der erste gemeinsame Skiurlaub mit meiner besseren Hälfte ansteht. Wir freuen uns SEHR! (....und ich glaube ich werde mir dort auch ein paar Stunden Skilehrer gönnen...)

Mein derzeitiges Material:
Stiefel: Lange RX 120 (bootfitted by Sport-Doni)
Ski: Rossignol Zenith Z3 (werde im Skiurlaub mal andere testen, bin nicht mehr so zufrieden)
Ja, hier noch ein Bild, wie das aussieht, wenn ich auf der Piste Spass habe. Euch allen eine tolle Saison 2014!
[ externes Bild ]
gruss
Simon