...... wie ein alter Mann doch noch zum Skifahren kam
-
- Vorname: Peter
- Ski: Progressor 800 (170cm)
- Ski-Level: 53
Re: ...... wie ein alter Mann doch noch zum Skifahren kam
Die Aussage von Rraxmar kann doch so oder so lesen. Hier jetzt nur in eine Richtung zu denken ist auch nicht ganz fair. Oder? Daher sollte Jörg das mit ihm einfach mal per PN klären, oder noch besser, Praxmar hier klarstellen was er nun wirklich sagen wollte.
Jörg,
ich bin erst wieder das Wochenende um den 4./5. in Kitzbühel, evtl. auch schon ab dem 3.. Weil ich nur ca. 1,5 Stunden dorthin brauche, kann ich auch kurzfristig einen Tag dort einplanen. Mit der AllStarCard bin ich nicht unbedingt auf Kitz festgenagelt. Wir könnten uns daher auch gerne woanders treffen. Westendorf, WilderKaiser, oder was auch immer. Wenn Du in der Gegend bist, melde Dich einfach mal. Handynummer gibts gleich per PN.
Jörg,
ich bin erst wieder das Wochenende um den 4./5. in Kitzbühel, evtl. auch schon ab dem 3.. Weil ich nur ca. 1,5 Stunden dorthin brauche, kann ich auch kurzfristig einen Tag dort einplanen. Mit der AllStarCard bin ich nicht unbedingt auf Kitz festgenagelt. Wir könnten uns daher auch gerne woanders treffen. Westendorf, WilderKaiser, oder was auch immer. Wenn Du in der Gegend bist, melde Dich einfach mal. Handynummer gibts gleich per PN.
Servus aus Bayern!
Peter.
Peter.
-
- Vorname: Der Werner
- Ski: Stöckli Laser SL FIS
- Ski-Level: 1
Mir reichts ! Der objektive und subjektive Eindruck der Beiträge und den Erlebinissen > was sollen Bilder von Uwe in der Sauna> wieso im gleichen Hotel und nicht dabei ?! 5 ?? Jahre auf Ski und Erfahrungen preisgeben ohne absehbares Ende > macht's gut liebe Gemeinde !
-
- Ski: Progressor 8+ 165 / im Visier: Code Speedwall 171
- Ski-Level: 50
Praxmar hat geschrieben:Mir reichts ! Der objektive und subjektive Eindruck der Beiträge und den Erlebinissen > was sollen Bilder von Uwe in der Sauna> wieso im gleichen Hotel und nicht dabei ?! 5 ?? Jahre auf Ski und Erfahrungen preisgeben ohne absehbares Ende > macht's gut liebe Gemeinde !
Werner
hast du jeweils den Jahresend Blues ?

viewtopic.php?p=119656#p119656
Grüsse
Peter
- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
Bilder von mir in der Sauna? Wo? 
Werner, ich verstehe nicht, was du meinst; müssen Jörg und ich gemeinsam Skifahren, nur weil wir im gleichen Hotel sind?
Jörg hatte seine Leute dabei, und ich meine, und getroffen haben wir uns auf der Piste nicht.

Werner, ich verstehe nicht, was du meinst; müssen Jörg und ich gemeinsam Skifahren, nur weil wir im gleichen Hotel sind?
Jörg hatte seine Leute dabei, und ich meine, und getroffen haben wir uns auf der Piste nicht.
Uwe
- saschad74
- Vorname: Sascha
- Ski: Enforcer 100, Rustler 11, Rossignol FIS SL
- Ski-Level: 80
- Skitage pro Saison: 40
Bahnhof.Praxmar hat geschrieben:Mir reichts !
-
Werner (Praxmar),
so ganz verstehe ich Deine Reaktion jetzt auch nicht. Wir sind hier schließlich in einem Blog und zwar dem von Jörg. Was hier zu lesen ist, hat mit dem üblichen Forumsbereich ziemlich wenig zu tun. Wenn Dir das was hier steht nicht gefällt, dann lies es doch einfach nicht...

so ganz verstehe ich Deine Reaktion jetzt auch nicht. Wir sind hier schließlich in einem Blog und zwar dem von Jörg. Was hier zu lesen ist, hat mit dem üblichen Forumsbereich ziemlich wenig zu tun. Wenn Dir das was hier steht nicht gefällt, dann lies es doch einfach nicht...

Servus aus Bayern!
Peter.
Peter.
-
- Vorname: Jörg
- Ski: HEAD i.Supershape Titan @170cm
- Ski-Level: 74
Sorry Werner... ich verstehe irgendwo das Problem nicht... vielleicht kannst Du hier (oder gerne PN) schreiben, wo Dein Problem liegt?! Und bitte nicht in kryptischen Aussagen... wäre ja klasse. Ansonsten halte ich es wie Peter... dies ist ein Blog... wenn einem das nicht gefällt - einfach nicht lesen. In den Blogs schreiben Leute über erste Erfahrungen, Wehwehchen am Fuß, wie das Kind das erste Mal auf Ski steht etc... ist doch alles legitim... entweder lese ich es - oder lasse es...
Und was die anderen Thread`s angehen - auch hier. mensch Werner - das ist doch nur ein simpler Zeitvertreib das Skifahren. Ich glaube ds nimmst Du irgendwie zu ernst. Mensch Werner - es gibt weitaus wichtigere Dinge im Leben... als das Forum oder Skifahren...
Und was Uwe angeht - wie er schon sagte - er hatte seine Leute dabei - ich meine Freundin. Ich glaube weder seine Leute wären begeistert gewesen, wenn wir zusammen hängen - noch meine Freundin. Ich weiß auch gar nicht wo das Problem ist - ob ich mit Uwe fahre oder nicht ist doch so was von egal...! Sein Kurzurlaub - mein Kurzurlaub. Wir sind beides erwachsene Männer und müssen nicht zusammen hängen das ganze WE, nur weil Uwe mir das Hotel empfohlen hat und zufällig auch da war... zumal der Verrückte
ja unbedingt morgens schon um 07:30 Uhr los ist... keine Chance bei meiner Freundin 
Aber nochmals - kapiere ich nicht - das ist doch Fun hier!
Moni (Mixery) eben! Man muss aber sagen, dass der Tag im Pitztal am Hochzeiger auch echt übel war. Schneefall + Nebel + dunkel... also da ist Skifahren keine Freude. Aber wie Du schon geschrieben hast - ich habe gar nicht darauf geachtet wie Du fährst - das interessiert mich null! Ok... es interessiert mich in dem Fall - weil ich in der Gruppe immer schaue, dass wir nach dem "Schwächsten" fahren und jeder seinen Spass hat an dem Skitag. Aber ansonsten - interessiert mich nicht die Bohne wie Moni fährt... ich hatte mit Deinem Mann und Dir Moni einen lustigen Tag... und war super sich zu unterhalten - mehr interessiert null... null... null... wo sind wie denn? Beim ******vergleich?
Ansonsten Danke an "Eure Zusprüche" - lasst Euch den Spass ebenso nicht vermiesen. Fahrt sicher und passt auf Andere und Euch auf! Ansonsten - habt Spass am Leben und an dem was Ihr macht...!
Ansonsten halte ich es jetzt wie Peter (PK) - belassen wir es dabei. Bringt nichts - außer Werner lässt mal raus was ihn wirklich stört in klaren Wörtern und Sätzen - dann kann man normal darüber reden - wenn man Erwachsen ist. Ansonsten - belassen wir es am besten dabei...
Peter (PK) PN habe ich bekommen, ich sende Dir gleich eine SMS, dann hast Du auch meine Nummer. Würde mich freuen - und wenn es das WE nicht klappt - ich wollte unbedingt mal in die Gegend. Aber schauen wir mal. Nur eines musst Du mir versprechen - biege nicht auf die Harakiri mit mir ab
... dann lynche ich Dich... das iss nix für meine alten Knochen und "Künste"...
....
---
Sind angekommen in Landeck. Schneelage im Tal frustrierend. Weihnachtsstimmung mit Schnee na ja. Nicht mal oben in Tobadil genügend Schnee. Werde wohl morgen mit Zams/Venet anfangen... und 2-3 Stunden fahren. Habe aber leichte Grippe - mal sehen. Montag ist mit Schwester und 2 Neffinen Kaunertal angesagt...
Und nochmals - einmal noch - ich finds schön hier. Ich lese viele Berichte sehr gerne. Egal um was es geht. Ist doch nur zur Freizeit und Spass hier... mensch... das Leben ist oftmals so bitter und ernst - was soll das hier? Ich weiß - schmalz - aber nebenher läuft gerade RTL, da ist ein Pärchen wo er der Mann "überfahren" wurde und im Rollstuhl seitdem sitzt und kämpft - kämpft zurück ins Leben, kämpft um die Beziehung - die Beide haben Probleme.... so was von lächerlich hier über was wir hier uns unterhalten und "streiten"... und nun bin ich auch ruhig.
Und was die anderen Thread`s angehen - auch hier. mensch Werner - das ist doch nur ein simpler Zeitvertreib das Skifahren. Ich glaube ds nimmst Du irgendwie zu ernst. Mensch Werner - es gibt weitaus wichtigere Dinge im Leben... als das Forum oder Skifahren...
Und was Uwe angeht - wie er schon sagte - er hatte seine Leute dabei - ich meine Freundin. Ich glaube weder seine Leute wären begeistert gewesen, wenn wir zusammen hängen - noch meine Freundin. Ich weiß auch gar nicht wo das Problem ist - ob ich mit Uwe fahre oder nicht ist doch so was von egal...! Sein Kurzurlaub - mein Kurzurlaub. Wir sind beides erwachsene Männer und müssen nicht zusammen hängen das ganze WE, nur weil Uwe mir das Hotel empfohlen hat und zufällig auch da war... zumal der Verrückte

Aber nochmals - kapiere ich nicht - das ist doch Fun hier!
Moni (Mixery) eben! Man muss aber sagen, dass der Tag im Pitztal am Hochzeiger auch echt übel war. Schneefall + Nebel + dunkel... also da ist Skifahren keine Freude. Aber wie Du schon geschrieben hast - ich habe gar nicht darauf geachtet wie Du fährst - das interessiert mich null! Ok... es interessiert mich in dem Fall - weil ich in der Gruppe immer schaue, dass wir nach dem "Schwächsten" fahren und jeder seinen Spass hat an dem Skitag. Aber ansonsten - interessiert mich nicht die Bohne wie Moni fährt... ich hatte mit Deinem Mann und Dir Moni einen lustigen Tag... und war super sich zu unterhalten - mehr interessiert null... null... null... wo sind wie denn? Beim ******vergleich?
Ansonsten Danke an "Eure Zusprüche" - lasst Euch den Spass ebenso nicht vermiesen. Fahrt sicher und passt auf Andere und Euch auf! Ansonsten - habt Spass am Leben und an dem was Ihr macht...!
Ansonsten halte ich es jetzt wie Peter (PK) - belassen wir es dabei. Bringt nichts - außer Werner lässt mal raus was ihn wirklich stört in klaren Wörtern und Sätzen - dann kann man normal darüber reden - wenn man Erwachsen ist. Ansonsten - belassen wir es am besten dabei...
Peter (PK) PN habe ich bekommen, ich sende Dir gleich eine SMS, dann hast Du auch meine Nummer. Würde mich freuen - und wenn es das WE nicht klappt - ich wollte unbedingt mal in die Gegend. Aber schauen wir mal. Nur eines musst Du mir versprechen - biege nicht auf die Harakiri mit mir ab

---
Sind angekommen in Landeck. Schneelage im Tal frustrierend. Weihnachtsstimmung mit Schnee na ja. Nicht mal oben in Tobadil genügend Schnee. Werde wohl morgen mit Zams/Venet anfangen... und 2-3 Stunden fahren. Habe aber leichte Grippe - mal sehen. Montag ist mit Schwester und 2 Neffinen Kaunertal angesagt...
Und nochmals - einmal noch - ich finds schön hier. Ich lese viele Berichte sehr gerne. Egal um was es geht. Ist doch nur zur Freizeit und Spass hier... mensch... das Leben ist oftmals so bitter und ernst - was soll das hier? Ich weiß - schmalz - aber nebenher läuft gerade RTL, da ist ein Pärchen wo er der Mann "überfahren" wurde und im Rollstuhl seitdem sitzt und kämpft - kämpft zurück ins Leben, kämpft um die Beziehung - die Beide haben Probleme.... so was von lächerlich hier über was wir hier uns unterhalten und "streiten"... und nun bin ich auch ruhig.
Streut Kaviar unters Volk, damit der Pöbel ausrutscht... !
-
In Kitz gibt es die nicht, also keine Gefahr. In Kitz haben wir dafür die Schlagl, Jufen-Steilhang, Streif-Start und Steilhang, Mausefalle, Alte-Schneise, Zweitausender, Hochsaukaser, und noch'n paar... Aber versprochen. Die lassen wir alle aus. Gibt genug andere Pisten die viel interessanter als die paar kurzen Steilstücke sind.ImpCaligula hat geschrieben:Peter (PK) Würde mich freuen - [...] Nur eines musst Du mir versprechen - biege nicht auf die Harakiri mit mir ab...
Servus aus Bayern!
Peter.
Peter.
- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
Jörg, sooo verrückt bin ich auch nicht; um 7:30 waren wir noch beim Frühstück. Mit dem Hotelshuttle (toller Service des Hotels, statt überfülltem Skibus) ging es erst um 8:15 los ... damit wir pünktlich zum Liftbeginn oben waren 
... dafür waren wir aber auch schon um 16 Uhr in der Panoramasauna

... dafür waren wir aber auch schon um 16 Uhr in der Panoramasauna

Uwe
-
- Vorname: Jörg
- Ski: HEAD i.Supershape Titan @170cm
- Ski-Level: 74
Siehst.. und wir sind 09.30 mit dem Hotel Shuttle und um 14 Uhr am Hotel Buffet und dann in der Sauna 

Streut Kaviar unters Volk, damit der Pöbel ausrutscht... !
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 6650 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bergwuid
07.12.2023 18:08
-
-
10 Jahre alter Atomic Redstern gegen neues Modell?
von Ski44aufundAbseits » 15.12.2023 15:46 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 0 Antworten
- 8365 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ski44aufundAbseits
15.12.2023 15:46
-
-
- 33 Antworten
- 27361 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ImpCaligula
20.01.2025 11:38
-