So und nun die "anderen" Antworten - auch wenn mir es heute irgendwie vergangen ist. Leute gibt es - da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...
---
Peter (PK)
Ich bin ab morgen 21.12. bis zum 04.01. im Bereich Landeck plus/minus dem Inn Tal entlang. Ich dachte so ab Pitztal bis hoch St. Anton/Ischgl - was das Inntal entlang angeht. Weiter wie Pitztal wollte ich nicht unbedingt... es würde ja noch das Ötztal gehen... aber ich fürchte, dass Sölden/Hochgurgl an Weihnacht/Sylvester "die Hölle" los sein wird. Außer Du machst mir einen genialen Vorschlag eines unbekannten Skigebietes - wo Du auch hin gehst
Ab dem 04.01. sind wir dann noch 3/4 Tage am Achensee. Da könnte ich dann mehr "nach links" fahren, also Zillertal und Kitzbuehl wäre da auch möglich. Also wenn es klappen würde sehr gerne! Wir können uns ja per PN auf dem Laufenden halten... und wäre klasse, wenn das klappen würde. Aber Du musst dann schon mit mir zusammen fahren und nicht nur hinter Bäumen versteckt auf mich lauern
Felix (Extremcarver)
Ha nicht mehr in dem Leben

... ich habe viel zu spät angefangen, das hole ich nicht mehr auf. Ich bin schon froh, wenn das Freeriden einigermaßen klappen würde, einfache Hänge und gut ist. Und mehr wie die Länge die ich gerade habe wird es wohl nicht mehr werden...
Wenn man halt nicht früh in der Jugend an fängt. Meine Eltern waren nie die Wintersportler - daher was das Hänschen nicht lernt, lernt der Hans nimmer mehr. Merke das zBsp beim Reiten - meine kleine Tochter reitet seit dem Uten Lebensjahr und der Wahnsinn... ich sitze auf dem Ross wie ein nasser Sack, den gleich die Seekrankheit erwischt. Eine angeschossene Kuh auf einem Pferd... wie man so schön sagt...
Bei mir wird's dabei bleiben, dass ich mir tolle Kinofilme an schaue und Leute wie Tom Wallish und Adama anschaue und vor Neid erblasse
Monika (Mixery)
Mal schauen... vielleicht klappt es ja doch mal wieder... würde mich freuen zumindest
Kati (freeriderin)
Ne ne Du... wie ich Felix schon sagte... das wird nix mehr. Du mit Deinem jugendlichen Alter hast da gut reden

... ich bin im Januar und Februar auf einem Freeride Camp für Einsteiger. Das versuche ich erst mal zu überleben... dann sehen wir weiter...
Streut Kaviar unters Volk, damit der Pöbel ausrutscht... !