Nochmal ich ...
Irgendwie schau ich jetzt ziemlich dumm aus der Wäsche. Es klappt nämlich alles wie es soll.
Siehe Fotos unten.
Wenn ein neuer Track gestartet wird, zeigt die App ihn als "Day xx 2013/2014" an. Ruft man dann nach dem Abspeichern des Tracks die History auf (Menü -> History) wird auch eine neue Saison angezeigt, die automatisch generiert wurde. Und darin widerum ist der neue Track zu finden. Editieren (Name, Wertung usw.) ist wie gewohnt über den Button mit dem Skifahrer möglich, wenn der jeweilige Track angezeigt wird.
Ich habs jetzt einfach mal im heimischen Wohnzimmer ausprobiert und zwei Tracks erzeugt und abgespeichert. Ales OK.
Keine Ahnung warum es beim ersten Test bei mir auch nicht geklappt hat. Das Einzige was nicht geht, ist, einen Track aus einer Saison in die andere zu verschieben. Weil das aber keine reguläre Bedienung ist, dürfte das egal sein.
Interessant ist noch, dass nach dem Löschen aller Tracks aus einer Saison, diese Saison beim nächsten Aufruf der History ebenfalls nicht mehr angezeigt wird. Was aber auch wieder logisch ist...
Nachtrag, 05.11.2013:
Ich bin den Entwicklern in Kontakt und wir haben evtl. den "Fehler" gefunden.
In der App sind die Start- und Ende-Zeiten einer Saison fest hinterlegt. Es kann also sein, dass Deine Tracks Harald, ausserhalb der Saison 2013/2014 aufgezeichnet wurden und deshalb noch in der alten Saison gelandet sind. Leider gibt es derzeit noch keine Möglichkeit die Saisonzeiten selbst zu definieren, oder Tracks der alten Saison in die neue zu verschieben. Ich warte auch noch auf Antwort zu welchem Datum die App auf eine neue Saison umschaltet. Sobald ich dazu mehr weiß, melde ich mich wieder.
So wie es also aussieht ist es kein direkter Bug, sondern "nur" eine Überschneidung mit den fest hinterlegten Saisonzeiten.
Frage an Dich Harald:
Wann hast Du die fraglichen Tracks, die in der alten Saison gelandet sind, aufgezeichnet?