Hi Bruno
Hast du den Link zum Skieur gesehen? Meines wissens der einzige Test von FIS Ski in dieser Form. Das Magazin gibts übrigens auch als deutschsprachige Ausgabe am Kiosk.
@Mark: Will mich ja nicht als Forumspolizist profilieren aber lass mal das Stänkern sein. Hier Unterhalten sich Erwachsene auf einem anständigen Niveau, dieses jugendliche Rumgemackere ohne Inhalt können wir hier nicht brauchen. Allso, wenn du Konstruktives beitragen willst, biste herzlich willkommen, andernfalls lieber still sein.
Gruss
Martin
Die Eierlegende Wollmilchsau? (SL FIS / Freerider)
-
- Vorname: Bruno
- Ski: Fischer RC4 Worldcup SL FIS
- Ski-Level: 92
- Skitage pro Saison: 20
Re: Die Eierlegende Wollmilchsau? (SL FIS / Freerider)
Hi Martin
Vielen Dank für den Tipp mit der deutschsprachigen Ausgabe am Kiosk. Da werde ich mir eine Ausgabe greifen!!!
Ich hatte in den letzten Tagen noch einige Gespräche mit einem Ski Einkäufer, welcher diverse, aktuelle FIS SL Ski gefahren ist. Das gab nochmals einige Anhaltspunkt.
Wünsche ein schönes Wochenende mit dem ersten Schnee dieser Saison in den Bergen.
Cheers
Bruno
Vielen Dank für den Tipp mit der deutschsprachigen Ausgabe am Kiosk. Da werde ich mir eine Ausgabe greifen!!!
Ich hatte in den letzten Tagen noch einige Gespräche mit einem Ski Einkäufer, welcher diverse, aktuelle FIS SL Ski gefahren ist. Das gab nochmals einige Anhaltspunkt.
Wünsche ein schönes Wochenende mit dem ersten Schnee dieser Saison in den Bergen.
Cheers
Bruno