so, jetzt war mal alle drei auf nem skwal gestanden und ich berichte.
erstens: es geht mir auf den keks, dass marcus nur einen skwal (in diesem fall monocarver) bei seinem jetzigen arbeitgeben völkl bekommen hat, kurz drauf skwalsüchtig wurde und ich nur vier abfahrten machen durfte.
ansonsten musste ich feststellen, dass marcus nach ca. 8 abfahrten ohne stöcke gefahren ist und so ab der 12ten regelmäßige aneinandergereite, gestreckte turns frontside wie backside auf dem unterarm gefahren ist.
kurzschwünge kann er auch ohne probleme (ohne stöcke) und das obwohl er grad mal einen tag mit dem ding hinter sich hatte.
zu meinen in leider nur vier abfahrten gesammelten erfahrungen muss ich sagen, carven hui, schwungwechsel aus dem drift heraus pfui. bei meiner dritten abfahrt wurde ich dann auch gleich mal zusammengafahren, hatte aber zum glück meine schutzjacke an.
positiv zu bemerken war, dass schon mitte der zweiten abfahrt ein 360er auf der hand funktionierte, leider nur ein sehr sehr spiralförmiger mit stöcken.
den gg haben wir bisher leider nicht fahren sehen. siehe oben unter marcus skwalsucht, aber er hat auch schon nen halben tag hinter sich und ähnliche erfahrungen.
demnächst gibt's sicher auch mal skwalbilder auf meiner homepage und vielleicht lässt mich marcus auch mal ein paar abfahrten mehr fahren....