17. - 19.10.2003 Sport Scheck Gletscher Testival
17. - 19.10.2003 Sport Scheck Gletscher Testival
17. – 19.10.2003:
Sport Scheck Gletscher Testival
Hallo alle zusammen,
weiß schon jemand von euch ob er dabei ist?
Gruß
Ines
Sport Scheck Gletscher Testival
Hallo alle zusammen,
weiß schon jemand von euch ob er dabei ist?
Gruß
Ines
-
Hi Goldi
hast du einen info-link zur Hand oder hast du diese news aus dem neuen SportScheckKatalog2003/4???
Habe den leider noch nicht zur Hand
Vielleicht schreibst du kurz hier die facts, wäre prima...
lg - tommy

hast du einen info-link zur Hand oder hast du diese news aus dem neuen SportScheckKatalog2003/4???
Habe den leider noch nicht zur Hand

Vielleicht schreibst du kurz hier die facts, wäre prima...
lg - tommy

Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!
http://www.stubaier-gletscher.com/index ... ntkalender
Den neuen SportScheckKatalog habe ich auch noch nicht
Den neuen SportScheckKatalog habe ich auch noch nicht

-
Hi Goldi!
danke für den link!
Kennst du das Skigebiet?
War noch nie da oben.
Scheint wohl eher ein Event für Testwütige zu sein...
lg - tommy
danke für den link!
Kennst du das Skigebiet?
War noch nie da oben.
Scheint wohl eher ein Event für Testwütige zu sein...
lg - tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!
Jo, kenne das Skigebiet. Fahre ja wieder hin im Herbst *freu*
war schon öfters dort.
Ich frage nur, weil ich das SportCHeckFestival im letzten Jahr verpasst hab, war zu spät da.
Ich glaube mich erinnern zu können, dass jemand aus dem Forum auch da war, war es Uwe? Ich weiß es nicht mehr.
Dieses Jahr werde ich es wohl nicht verpassen
Ines
war schon öfters dort.
Ich frage nur, weil ich das SportCHeckFestival im letzten Jahr verpasst hab, war zu spät da.
Ich glaube mich erinnern zu können, dass jemand aus dem Forum auch da war, war es Uwe? Ich weiß es nicht mehr.
Dieses Jahr werde ich es wohl nicht verpassen

Ines
scheck testival stubai
aus dem forum waren so einige dabei, der uwe (mit viel anhang), der loge, marcus (mit anhang), manfred, ... hab ich jemand vergessengoldi hat geschrieben:Jo, kenne das Skigebiet. Fahre ja wieder hin im Herbst *freu*
war schon öfters dort.
Ich glaube mich erinnern zu können, dass jemand aus dem Forum auch da war, war es Uwe?
wir hatten glück, dass viel schnee lag und die vielen leute sich verteilen konnten, wenn wenig schnee liegt ist das festival/königswochenende eine katastrophe.
ski leihen klappte super, ich bin kein einziges mal mit den eigenen skiern gefahren.
der gletscher ist bisher mein liebster und das liegt nicht allein am mutterbergalm-schirm....
circle | head rs | k2 seth pistol 179
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg
Hallo Leute!
Also ich kann Euch nur abraten um diese Zeit auf den Stubai-Gletscher zu fahren. Ich war vor 2 Jahren oben und es liefen orginal 3 Lifte undzwar nur oben, dh. dort ist es relativ flach. Der Gipfel war dann noch, daß nirgends stand wie weit man runter fahren kann - so standen wir vor einem Geröllfeld und mussten zu Fuß weiter laufen
. War echt schade ums Geld! Und nach diesem Jahundertsommer schaut es wahrscheinlich noch schlechter aus!
Trotzdem Ski Heil
Pam
Also ich kann Euch nur abraten um diese Zeit auf den Stubai-Gletscher zu fahren. Ich war vor 2 Jahren oben und es liefen orginal 3 Lifte undzwar nur oben, dh. dort ist es relativ flach. Der Gipfel war dann noch, daß nirgends stand wie weit man runter fahren kann - so standen wir vor einem Geröllfeld und mussten zu Fuß weiter laufen

Trotzdem Ski Heil
Pam
Re: scheck testival stubai
Nicht ganz richtig, ich war letztes Jahr zum kleinen Saisonabschlußgletscherforumstreffen (übrigens auch etwas, das wir mal wiederholen könnten. Dieses Jahr war sowas nicht drin, weil ich im Mai den Fluggutschein einlösen mußteKOSTI hat geschrieben:aus dem forum waren so einige dabei, der uwe (mit viel anhang), der loge, marcus (mit anhang), manfred, ... hab ich jemand vergessen

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Allround / Sport Carver für schweren Fahrer gesucht
von stonev » 20.11.2022 22:27 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 0 Antworten
- 8643 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von stonev