Ich erlaube mir mal, mich hier anzuschliessen: Wenn du das bist, firefighter, dann solltest du NICHT 90km/h fahren. Auch nicht kurz mal grad runter auf fast leerer Piste. Du fährst dafür zu wenig gut ski. Es ist gefährlich.PK hat geschrieben:@firefighter223: Zeigt das Video Dich? -> http://www.skiline.cc/skimovie/bffnu
Mal ganz offen ... wie willst Du 90km/h zu Stande bringen? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen. Es wäre mir daher schon recht wenn div. Behauptungen hier etwas näher bei der Wahrheit bleiben würden. Nix für ungut
An sich fände ich es erwägenswert, den Thread zu schliessen, wenn man die 'Tipps' liest, wie man blödsinnig möglichst schnell fahren kann (auf der Nachtpiste wo "meist wenig los ist"

Da er offen ist, aber die Frage: Wie wird mit GPS die Geschwindigkeit gemessen? Wie oft misst GPS die Position? Mal angenommen, ich fahre mit 70km/h einige Kurven auf einer Piste, dauert vielleicht 10s. Wie oft wird da die Position berechnet, wie genau wird also die Linie aufgezeichnet, die gefahren wird und aufgrund derer (vermutlich) die Geschwindigkeit berechnet wird? Oder wird diese völlig anders berechnet?