Carving-Ski.de - CAMP Dez. 2003

Posts zum CAMP03
tommy_textilbremse
danke, das tut gut :-)

Beitrag von tommy_textilbremse » 07.05.2003 13:12

@kosti: Danke, das tut gut :D
Schön das du das mal ansprichst! Grundsätzlich behaupte ich mal das wir das alle gerne machen!
Ich denke mal das WIR hier jetzt schon eine supertruppe am start haben!
Dies freut und gibt uns ein tolles feedback :-)

Übrigens, Rilkes Grab ist in Raron/Sion zu finden!
Da ich neben "divas" noch was anderes im kopp habe, hier mal schnell ein paar zeilen vom meister der gewaltigen worte:

Östliches Taglied
Ist dieses Bette nicht wie eine Küste,
ein Küstenstreifen nur, darauf wir liegen?
Nichts ist gewiß als deine hohen Brüste,
die mein Gefühl in Schwindeln überstiegen.

Denn diese Nacht, in der so vieles schrie,
in der sich Tiere rufen und zerreißen,
ist sie uns nicht entsetzlich fremd? Und wie:
was draußen langsam anhebt, Tag geheißen,
ist das uns denn verständlicher als sie?

Man müßte so sich ineinanderlegen
wie Blütenblätter um die Staubgefäße:
so sehr ist überall das Ungemäße
und häuft sich an und stürzt sich uns entgegen.

Doch während wir uns aneinander drücken,
um nicht zu sehen, wie es ringsum naht,
kann es aus dir, kann es aus mir sich zücken:
denn unsre Seelen leben von Verrat.

Gruss aus köln
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

Marsi
Sodele.... das wäre auch geschafft

Beitrag von Marsi » 07.05.2003 13:56

Sodele, das wäre jetzt auch mal gemacht....
Die Anmeldungeist raus und wir können es schon kaum noch erwarten bis endlich Dezember ist - wir zählen schon die Tage :)

Bis die Tage

Wolfgang

Kathrin
Beitrag von Kathrin » 11.05.2003 14:31

Hey ho,

ich bin dabei, wenn es sich Finanzuiell und Zeitlich einrichten lässt, ist halt noch sehr schwer zu sagen.
Tommy, wir haben uns ja drüber unterhaten und ich finde die Idee einfach SUUUPER!!!

Wenns klappt bin ich dabei, muss eh vieeeeeel Trainieren, damit ich die prüfungen nchstes Jahr scahffe

LG
Kathrin

tommy_textilbremse
Spaaaaaaaas!

Beitrag von tommy_textilbremse » 11.05.2003 16:27

@kathrin: Klasse das du kommst! Ich bin fest davon überzeugt das dies camp motivation, befriedigung, entspannung, genuss und viel spass für uns alle bringen kann! Wenn es nach mir geht soll jeder seiner vision des skifahrens nachgehen. Ob man dem aspekt geschwindigkeit, kraft oder ausdruck nachgeht oder einfach nur mit einem riesenspass den berg runterfährt :D

gruss
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

the track

Saas Fee Parkplatz

Beitrag von the track » 15.05.2003 01:44

hallo,
wie ich vernommen habe, ist Saas Fee autofrei.
Wie weit ist der Parkplatz vom Ort, bzw. vom nächsten Lift, Seilbahn... entfernt.
Ich bräuchte ggf. einen Parkplatz, nicht in einem Parkhaus, für ein hohes Auto.
Fahrzeug ist 2.30 hoch.
Gruss
the track

Martina
Vorname: Martina
Ski: Elan

Beitrag von Martina » 15.05.2003 09:34

Das Parkhaus ist am Dorfausgang. Es hat auch offene Parkplätze.
Du bist dort nicht der einzige mit einem Bus!

tommy_textilbremse
auf den autozug passt dein bus schon mal!

Beitrag von tommy_textilbremse » 15.05.2003 12:24

@The Track: Laut BLS sind Busse oä. bis 3,5 tonnen und mit einer höhe von 2,50 kein problem. Wenn du den lötschbergtunnel nehmen willst! Von münchen sind es ca. 650 km. In Saas Fee gibt es auch Wohnmobil-Parkplätze. Die einfahrt ist links vor dem Parkhaus. Kosten habe ich noch nicht rausgekriegt. In Saas Balen gibt es einen kostenfreien Parkplatz. Die ersten 3 Stunden im Parkhaus (Saas Fee) sind gratis. Mit Kurtaxe reduziert sich die Tageskarte auf 10 Franken pro Tag.

Da Martina mit einem ähnlichen gefährt kommt, weiss sie bestimmt besser bescheid...

gruss
tommy

Martina
Vorname: Martina
Ski: Elan

Beitrag von Martina » 15.05.2003 12:33

Waaaaaas?
Wenn ich irgend etwas wirklich schlecht kann, dann autofahren (neben kochen und haushalten und Ball spielen...)!
Ich habe kein Auto, habe nicht vor, weder mit einem grossen noch mit einem kleinen, nach Saas Fee zu fahren!
Ausserdem - ich habe noch gar nicht gesagt, ob ich mitkomme... wg.Termine!

Was mich mal wunder nehmen würde:
Plant ihr, einfach Ski zu fahren oder so eine Art Workshop zu machen zu Themen wie: Skifahren lernen - die ersten Schritte / korrigieren, verbessern - wie? / verschiedene Arten von Kurzschwingen - warum? etc.
Ich habe nämlich auch etwas bedenken, dass das Ganze einfach auf "Schwanzvergleich" (und ich habe nicht mal einen...) herauskommt: Dass alle wie die wahnsinnigen herumrasen, sich selber profilieren und die anderen gar nicht richtig beobachten.
Es ist schon hier im Forum manchmal die Grenze dessen was ich noch unter Akzeptanz verstehe... immer wieder Leute, die sich selber ganz toll finden und den anderen gar nicht "zuhören".
Wenn wirklich konstruktive, interessante Diskussionen entstehen sollten im Camp, dann denke ich, kommt man nicht darum herum, das ein bisschen zu organisieren.
Was meint ihr?

Kathrin
Beitrag von Kathrin » 15.05.2003 12:35

Haaallooo hilfeee,

öhm, ich will nicht alleine fahren.!!!
Irgendwer da, der aus dem Raum Frankfurt kommt oder irgendwo am WEg liegt, den ich abholen kann??
Mag nicht soooo lange alleine fahren, sit ja voll Öde *jammer*

Mein Chef hat eben angerufen und will, das ich am 4.12 anfange zu arbeiten, meinte ich nur"dann schick die Leute zu mir nach Saas Fee und ich geb den unterricht" Das Gesicht hätte ich gerne gesehen.
Glücklich ist er nicht, aber er weis auch noch nicht, das ich vielleicht gar nicht mehr bei ihm arbeite *fg*

Liebe Grüße, bis doenstag oder dann DEzember, und wer fährt mit?

Kathrin

P.S. Wie weit istes vom Parkplatz zu den Chalets? wie treffen wir uns und wo finde ich euch?? Hilfe bin doch kleines armes dummes blondes WEsen :lol:

Uwe
Webmaster
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Beitrag von Uwe » 15.05.2003 12:56

Martina hat geschrieben: Ich habe nämlich auch etwas bedenken, dass das Ganze einfach auf "Schwanzvergleich" (und ich habe nicht mal einen...) herauskommt: Dass alle wie die wahnsinnigen herumrasen, sich selber profilieren und die anderen gar nicht richtig beobachten.
:oops: ... lernt man solch "schmutzige" Wörter in Canada? ... :oops:
KEINE ANGST ... alle lassen die Hosen zu und wir machen GANZ LOCKER Urlaub, Quatschen ein bischen, Fahren ein bischen und machen das, wozu wir Lust haben ... dann gibt´s noch ein paar Testski ...
NOCHMAL: Das ist KEIN Camp "nur für Cracks" ... das ist für "uns ALLE" :D
... sogar KOSTI darf mitkommen, obwohl er gar nicht gut ... spülen kann :D
... und beate, iris, kathrin, pam und frauke sind auch dabei ... also auch nix Macho-Tour ;-)
Uwe

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag