normalerweise lese ich nur mit aber jetzt habe ich auch mal eine Frage und einen Anlass für meinen ersten Beitrag in diesem Forum
Im Moment fahre ich einen Fischer RC4 Pro 120 und spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Skischuh zu kaufen da ich "Problemfüße" habe und mit der derzeitigen Situation einfach nicht zufrieden bin. Ich hab Senk-, Spreiz- und Plattfüße(irgendwie alles) und zu allem übel ist mein linker Fuß ca. 1/2-1 Schuhgröße (40 1/2 - 41 1/2) größer als mein Rechter. Ich fahre deswegen schon Einlagen von Ertl-Renz mit denen es zwar besser wurde aber es kommt immernoch vor, dass ich ab und an tierisches Sohlenbrennen bekomme und das Gefühl habe, ich rutsche im Schuh hin und her. Da ich aber ansich mit dem Schuh sehr zufrieden mit, schiele ich mit großen Augen auf den Fischer Soma Vacuum RC4 Pro 130. Deswegen meine Frage an die, die schon einen Vacuum Fit Schuh haben bzw. an Timm, ob das System etwas für mich wäre oder ob ich eher zu einem traditionellen Bootfitter gehen sollte?
Gruß Passi