Als Student war es mir wichtig "meinen" Schuh zu finden, da ein Investition in der Größenordnung schon schmerzt

Nach 2 Stunden habe ich auch noch keine Anzeichen von Schmerzen in meinem Schuh. Trotzdem tun mir nach 3 Stunden die Füße höllisch weh.prox hat geschrieben: Ich bin insgesamt 2 Stunden ohne Pause durchgefahren und hatte nicht mal einen Anflug von Schmerzen.
Weil deine Impulse über den Innenschuh auf die Schale übertragen werden ... und von der Schale dann auf den Ski.Melibocus hat geschrieben:Mir will die Logik auch nicht so ganz in den Kopf, wieso ich nicht den Innenschuh, der am Fuß anliegt verändern soll (sprich anschäumen), sondern die äußere Schale zwinge, eine fußähnliche Form anzunehmen.
Etwas seltsam. Im Vergleich zum Wohnzimmer werden meine auf der Piste enger. Dass einer weiter wird hatte ich noch nie. Aber man lernt nie aus.skiopa hat geschrieben: Bei mir ist es jedenfalls so, daß der Schuh bei normal geschlossenen Schnallen im Wohnzimmer gut passt, auf der Piste im Vorfußbereich viel zu weit ist und am Schaft gut anliegt.