@Dietrich
Was macht man denn bei der Jahreszeit an der Ostsee

...? Du kein Problem - ich pack Dir den Stöckli ein... ich fahre jede Woche ins Pitztal...
@Lincoln & Fips
Allerdings. Aber es war ist einfach zu verlockend bei dem Wetter. Ich muss aber sagen, dass einen Tick weniger los war, wie am Samstag! Immer noch voll - aber immerhin besser wie Samstag. Bayern hat Ferien, ebenso wie BaWü. NRW übrigens auch, wie ich heute im Schlepplift von einer Dame erfahren habe (wieso fahren immer Frauen mit mir Schlepper?). Dann der Feiertag / Brückentag - für Teile Deutschlands und die Österreicher ebenso. Ankunft & Anstehen um 09 Uhr und um 09.50 Uhr im Pitztal Express gewesen.
Abfahrt nach unten dann rund 40min angestanden. Nervig - aber ging noch. Auf der Piste war es schubweise immer mal wieder voll, gab aber auch Phasen da ging es. Ich bin allerdings weitaus weniger gewohnt - normalerweise unter der Woche außerhalb der Ferien fahre ich sowohl bei den Bahnen und Gondeln - wie auch auf der Piste alleine... aber na ja.
So und zum Rossi komme ich gleich - eben ist aber die bestellte Pizza gekommen und die esse ich erst mal in Ruhe

Streut Kaviar unters Volk, damit der Pöbel ausrutscht... !