Und danke an alle für die Antworten, ich habe etwas gefunden - eine Alternative - allerdings erst im nächsten Jahr

Dennoch vielen Dank für die schnelle Hilfe

Bei Frosch wären es als Skileiter und als Skilehrer ungefähr 750€ Euro gewesen
ereskigal hat geschrieben:Als Skileiter (was ja quasi ein Skilehrer ohne offiziellen Schein ist) bekommt man ne Festanstellung bei 750€ netto im Monat.
Also Skilehrer bekommt man (ich glaube 9€ pro Stunde) und man macht ungefähr soviel, dass man auch (je nach Einsatzzeiten) 600-900 € bekommt (Was ja im Schnitt auch 750€ sind)
LincolnLoop hat geschrieben:![]()
![]()
...???? Das ist ja ein Witz...
Was er wohl meintereskigal hat geschrieben:Was meinst du genau damit? Lincoln?
Zum Glück glaubst Du nurereskigal hat geschrieben:...Also Skilehrer bekommt man (ich glaube 9€ pro Stunde) und man macht ungefähr soviel, dass man auch (je nach Einsatzzeiten) 600-900 € bekommt (Was ja im Schnitt auch 750€ sind)
da hast Du Rechtfreeriderin hat geschrieben:Ich glaube, hier werden Äpfel mit Birnen verglichen...
Mit Skilehrer meine ich Skilehrer und natürlich keine Aushilfen oder wie Du schreibst:ereskigal hat geschrieben:...Also Skilehrer bekommt man (ich glaube 9€ pro Stunde)
lg Rolffreeriderin hat geschrieben:".... jemandem, der gerade zum ersten Mal in den Semesterferien den Kinderplatz herrichtet