Hallo Oli und Willkommen im Forum!
Positiv würde ich sagen, dass du den Ski schön seinen Radius fahren lässt, die Kurven ausfährst und nicht gegen ihn arbeitest.
Aber leider hast du dich fast nur von hinten filmen lassen, und wenn dein Kameramann auf gleicher Höhe fährt wie du, hat er fast nur den Schnee gefilmt.
Was mir aber dennoch fast die ganze Zeit ins Auge fiel ist, dass du teils starke Rücklage hast. Deine Unterschenkel scheinen teilweise senkrecht zu sein, die Oberschenkel zeigen (stark) nach hinten, und draus resultiert, dass du oft hinten "drinsitzst".
Ich vermute, dass du vom Gefühl her stärker die Hacke belastest und nicht gleichmäßig den ganzen Fuss.
Lange Schwünge wie du sie fährst gehen damit noch ganz gut, aber kürzere Schwünge im steileren Gelände, vielleicht auch noch bei sehr harter Piste dürften für dich mit dieser Haltung mehr Probleme verursachen, oder?
Wenn dem so ist würde ich dir empfehlen dir mal die Seite zur neutralen Haltung anzuschauen:
In der Grafik ist deine Haltung unter "A" aufgeführt.
https://www.carving-ski.de/lehrplan/fahr ... sition.php
Damit hast du ein deutlich besseres Gefühl, was der Ski unter deinen Füßen macht, hast ihn besser unter Kontrolle und auch das Gleichgewicht und die Sicherheit vor allem bei unebener, zerfahrener Piste wird gesteigert. Einfach mal drauf achten und es bewusst ausprobieren.
Deine Füße sind dabei ein guter Indikator. Wenn du dein Körpergewicht auf der kompletten Fußsohle gleichmäßig spürst, stehst du richtig.
Viel Erfolg beim ausprobieren
MfG Oli