Beitrag
von Azzurra » 23.12.2010 23:07
Hallo Thomas,
vielen Dank und alle diese guten Wünsche auch von uns an dich!
Wir würden uns auch freuen, wenn es mal wieder passen würde, zusammen Ski zu fahren. Wir werden ja nun immer hier ankündigen, wann es wohin geht...
Also, was Lifte angeht, bin ich gar nicht so festgelegt. Wenn ein unangehm kalter Wind weht, finde ich Bubbles schon ganz nett. Bin ja nun auch nicht so groß, dass ich mich daran stoßen könnte... Und ich fahre durchaus auch richtig gern mal mit einem langsamen alten Zweiersessel ohne Haube - wenn das Wetter angenehm ist, die Landschaft schön zum Ansehen und die Beine mal ´ne Pause brauchen, finde ich das so richtig nett zum Relaxen. Aber ich nehme es eh, wie es kommt, ist schon richtig, schließlich ist Skifahren ein Wintersport... Was mir persönlich gar nicht gefällt, sind diese "Tonnen-Gondeln", wo man die Ski mit reinnehmen und festhalten muss, weil sie einem sonst auf den Kopf zu fallen drohen. Da sind auch diese "Anlehn-Sitze" für mich zu hoch und ich finde diese Dinger einfach nur mächtig unbequem.
Mir ist es halt in Sesseln am wichtigsten, dass ich möglichst außen sitze. Dann am besten Stefan neben mir zum Abschirmen, oder sonst natürlich Leute, die ich kenne. Unbekannte sind mir automatisch suspekt...
Das Materialproblem wurde inzwischen auch gelöst, eine neue Skihose, die einen schön muggeligen Eindruck macht, wurde gleich am Montag dingfest gemacht. Von mir aus könnte es morgen schon wieder weitergehen. Na ja, die paar Tage schaffen wir auch noch...
Frohe Weihnachten an alle,
Kerstin